Janni
Hallo Leute,
wie jedes Jahr werde ich einfach mal ein erneutes Frühlingstreffen ankurbeln, man muss ja früh genug den Termin festmachen damit
man sich diesen Tag (oder Wochenende) auch freihält
Da wir bereits den "Lapadu" und die "Zeche Zollverein" als Standort (Lokaisch´n) für unsere letzten Forentreffen hatten schlage ich
für das Frühlingstreffen 2017 einfach mal die "Zeche Zollern" in Dortmund vor, dort gibt es fotografisch auch genug zu entdecken und
die berühmte "Maschinenhalle" ist dort auch ein besonderes Highlight :daumen:
Der Eintritt zur Zeche Zollern kostet € 4,- (für Besitzer der Ruhrtopcard wäre der Eintritt frei) !
Treffen könnte man sich ja gegen 10:00 Uhr oder 10:30 Uhr am Eingang der Zeche Zollern !
Falls der Wunsch besteht das Treffen wieder im Lapadu abzuhalten könnt Ihr das ja einfach hier reinschreiben.....
Als in Frage kommende Tage habe ich folgende 3 Termine ausgesucht :
- Samstag, den 06.05.2017
- Samstag, den 13.05.2017
- Samstag, den 20.05.2017
P.S.:
Am Freitag den 19.05. wäre unser normaler Forenstammtisch, da würde sich das für Leute die von "etwas weiter her" kommen
doch anbieten am Vorabend auch unseren Stammtisch zu besuchen
Selber kann ich mir jetzt im vorraus auch schon mal alle 3 Termine freihalten
Also wie sieht es bei Euch aus, wer hat Lust und könnte an welchem Termin ?
Gruss
JAN
wie jedes Jahr werde ich einfach mal ein erneutes Frühlingstreffen ankurbeln, man muss ja früh genug den Termin festmachen damit
man sich diesen Tag (oder Wochenende) auch freihält
Da wir bereits den "Lapadu" und die "Zeche Zollverein" als Standort (Lokaisch´n) für unsere letzten Forentreffen hatten schlage ich
für das Frühlingstreffen 2017 einfach mal die "Zeche Zollern" in Dortmund vor, dort gibt es fotografisch auch genug zu entdecken und
die berühmte "Maschinenhalle" ist dort auch ein besonderes Highlight :daumen:
Der Eintritt zur Zeche Zollern kostet € 4,- (für Besitzer der Ruhrtopcard wäre der Eintritt frei) !
Treffen könnte man sich ja gegen 10:00 Uhr oder 10:30 Uhr am Eingang der Zeche Zollern !
Falls der Wunsch besteht das Treffen wieder im Lapadu abzuhalten könnt Ihr das ja einfach hier reinschreiben.....
Als in Frage kommende Tage habe ich folgende 3 Termine ausgesucht :
- Samstag, den 06.05.2017
- Samstag, den 13.05.2017
- Samstag, den 20.05.2017
P.S.:
Am Freitag den 19.05. wäre unser normaler Forenstammtisch, da würde sich das für Leute die von "etwas weiter her" kommen
doch anbieten am Vorabend auch unseren Stammtisch zu besuchen
Selber kann ich mir jetzt im vorraus auch schon mal alle 3 Termine freihalten
Also wie sieht es bei Euch aus, wer hat Lust und könnte an welchem Termin ?
Gruss
JAN