Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Flieder im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Der Fliederbusch ist etwa so alt wie ich (ein paar Jährchen rauf oder runter...:D )
Hab ihn gestern mal in einem sonnigen und windstillen Moment...
Flieder Beitrag #1
Magnum66
Der Fliederbusch ist etwa so alt wie ich (ein paar Jährchen rauf oder runter... )
Hab ihn gestern mal in einem sonnigen und windstillen Moment erwischt mit ILCE-3000 und Sigma 70-300. f 5,6 1/50 bei 300mm. Freihand
1/50 s bei 300mm Freihand - Respekt! Aber Du hast Dir dabei das Leben auch schwerer als nötig gemacht Ein paar Schritte näher und Brennweite und Belichtungszeit lägen im sicheren Bereich.
Zum Foto:
Das haut mich leider nicht vom Hocker. Die Blüten sind teilweise verwelkt und das ganze Foto wirkt ziemlich schnappschußartig. Jedenfalls nicht wie ein Werbefoto für einen grandiosen Flieder, sondern eher wie: guck mal den hab' ich im Garten stehen. Als quasi Dokumentationsfoto also OK.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.