Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

Stimmt. Der PC war ja schon vorhanden und die Office Aufgaben waren auch keine Frage, aber das Eintauchen in die digitale Welt der Fotografie war eine neue und spannende Herausforderung und war auch mit etwas Lehrgeld verbunden.Der Umstieg von analog auf digital hatte natürlich ganz elementar mit dem Besitz eines eigenen PC zu tun, ohne PC zuhause hätte so ein Umstieg ja wenig gebracht.
Bist Du mit 1998 ganz sicher? Ich hatte die Camedia 1400 L (ohne X mit 1,4MP) ... aber 1999 für 1444,-DM (Super-Sonderangebot) bei Photo Porst gekauft! (natürlich gibt es den Laden seit Ewigkeiten schon nicht mehr ....Bei mir war es 1998 eine Olympus C-1400 XL. 1,4 Megapixel. Über 1000 DM teuer, und eine Smart Media-Karte mit brauchbarer Größe musste ebenfalls teuer hinzugekauft werden. 4xAA-Batterien, die ratzfatz leer waren, und ein schnarchlahmer Autofokus. Aber interessante Zeitdokumente aus Köln.
Anhang anzeigen 194506
Anhang anzeigen 194507
Anhang anzeigen 194509
Anhang anzeigen 194510
Ich meine mich zu erinnern, dass das "X" den Unterschied machte .... also dass die "L" nur 8MB konnte und die "XL" schon 16MB.Ganz sicher bin ich mir nicht. Vielleicht war das Datum der Kamera falsch gesetzt. Und ja, sie konnte 16 MB SM-Karten. Mitgeliefert wurden lediglich 4 MB, das reichte nur für 5-8 Bilder.

Hey .... da hast'e aber noch kräftig in die RÖHRE geguckt! ......Mein letzter Arbeitsplatz in Deutschland, fotografiert mit meiner ersten Digialkamera Sony DSC W12
Anhang anzeigen 194558

Ja, jeden Tag 8 Stunden. Ab und zu auch noch am Wochenende.Hey .... da hast'e aber noch kräftig in die RÖHRE geguckt! ......![]()