(Landschaften & Natur) die müssen verückt sein

Diskutiere die müssen verückt sein im Sony Bilder besprechen Forum im Bereich Sony (Konica Minolta) Forum; oder spielen die Hormone schon Tango:confused:. Ich beobachte den kleinen Kerl schon ein paar Tage. Nur bei uns sind nachts noch -18°C und am Tag...
  • die müssen verückt sein Beitrag #1
nobbi26
nobbi26
oder spielen die Hormone schon Tango:confused:. Ich beobachte den kleinen Kerl schon ein paar Tage.
Nur bei uns sind nachts noch -18°C und am Tag etwa -8°C bis - 12°C bei einer Schneedecke von etwa 40cm im Garten.
Bild kein Anspruch auf Qualität nur so als Doku. 300mm bei einer Entfernung von etwa 15m durch das geschlossene Schlafzimmerfenster.
dsc00129_passig_gemacht.jpg
LG Norbert

• die müssen verückt sein Beitrag #2
Was ist denn das? Eine Blaumeise?
Vielleicht isses in der Holzhütte auch nur mollig warm für den?

Grüße,
Eule

• die müssen verückt sein Beitrag #3
Der sichert sich wohl nur sein komfortables Eigenheim.;)

• die müssen verückt sein Beitrag #4
Der sichert sich wohl nur sein komfortables Eigenheim.;)
hej Werner,
da könntest du recht haben. Im Vorigem Jahr hat da auch ein Baumeisenpärchen gebrütet. Kaum waren die Nestlinge ausgeflogen, wurde der Nistkasten von einem Paar Trauerschnäpper beschlagnahmt, welche dort auch drei Junge herangezogen haben. Ich habe rings um mein Grundstück 6 Nistkästen hängen, und hoffe sie werden alle besetzt.
meinen Glückwunsch an dich zu deinem Rotkehlchen-Foto:klatschen: und Tarnzelt.
LG Norbert

• die müssen verückt sein Beitrag #5
Tja Norbert,

nur die Harten komm` in den Garten!

oder "Wer zu spät kommt..."

Schon beeindruckend, nix auf den Rippen, aber halten solche Temperaturen aus -auch ein Wunder der Natur :)

• die müssen verückt sein Beitrag #6
Nach dem Motto: Wer zuerst kommt, wird sofort abgelichtet.;)

Thema:

die müssen verückt sein

Zurück
Oben Unten