Der Flugzeug Sammel-Thread

Diskutiere Der Flugzeug Sammel-Thread im Bild-Sammelthemen für alle Kamera-Marken Forum im Bereich DIGITALE FOTOGRAFIE ALLGEMEIN; Oh man, Wecker! Für mich ist jeder Blechvogel DIE Faszination PUR! Tolle Fotos! Mensch Wolfgang hast du es gut... kannst du nicht ein gutes Wort...
  • Der Flugzeug Sammel-Thread Beitrag #101
Oh man, Wecker!

Für mich ist jeder Blechvogel DIE Faszination PUR!
Tolle Fotos!
Mensch Wolfgang hast du es gut... kannst du nicht ein gutes Wort für mich bei deiner besseren Hälfte einlegen?.... so ein Standpunkt zu haben um die "Piepmätze"... oder besser gesagt "Heulmätze" etwas näher zu bekommen?

[SCHILD]imnmjhages.jpg Liebe Grüße
Gaby[/SCHILD]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Der Flugzeug Sammel-Thread Beitrag #102
Oh man, Wecker!

Für mich ist jeder Blechvogel DIE Faszination PUR!
Tolle Fotos!
Mensch Wolfgang hast du es gut... kannst du nicht ein gutes Wort für mich bei deiner besseren Hälfte einlegen?.... so ein Standpunkt zu haben um die "Piepmätze"... oder besser gesagt "Heulmätze" etwas näher zu bekommen?

[SCHILD]Anhang anzeigen 27851 Liebe Grüße
Gaby[/SCHILD]

und bald kann man sie noch besser sehen ... und zwar von hier (wird dann aber auch ein paar Euro kosten) ....

das wird in der Nähe des Standortes gebaut an dem wir waren ... hinter dem Luftbrückendenkmal ...

• Der Flugzeug Sammel-Thread Beitrag #103
und bald kann man sie noch besser sehen ... und zwar von hier (wird dann aber auch ein paar Euro kosten) .....

Wenn es soweit ist, dann komme ich für ein Usertreffen vorbei. Aber dann Mainz am Samstag und zum Abschluss am Sonntag Flughafen.:D

• Der Flugzeug Sammel-Thread Beitrag #104
Wenn es soweit ist, dann komme ich für ein Usertreffen vorbei. Aber dann Mainz am Samstag und zum Abschluss am Sonntag Flughafen.:D

willst du/ihr so lange warten :D ....

Programm steht ja schon fast :D ... Mainzer Wochenmarkt - Dom - Altstadt und danach hoch zum Kästrich mit besichtigung von:
Die Geschichte des Hauses Kupferberg[/QUOTE schrieb:
Um in die Geheimnisse der Sekt-Herstellung einzutauchen, geht es zunächst hinab. Mit sieben unterirdischen Stockwerken ist der Weinkeller der tiefste der Welt. Im mittelalterlichen Gärkeller lagern in langen Reihen zahllose abgefüllte Sektflaschen. Der historische Fasskeller beherbergt Prachtexemplare der Küferkunst, unter anderem das reich verzierte „Schützenfass" von 1894. In den mächtigen Fässern lagert Wein, der zu perlenden Schaumweinen veredelt wird.
Die größte Attraktion der Kupferbergterrasse ist der Traubensaal, den der Berliner Architekt Bruno Möhring für die Weltausstellung 1900 in Paris geschaffen hat. Der Saal mit seinen schmiedeeisernen Ranken, Weinlaub und Trauben diente als Ausstellungsraum für deutsche Spitzenweine. Danach kauften Franz und Florian Kupferberg dieses Meisterwerk des Jugendstils und bauten es in Mainz originalgetreu wieder auf

• Der Flugzeug Sammel-Thread Beitrag #105
....ist zwar nicht so fett wie der dicke Hobel oben drüber, dafür war ich näher dran....:D
Jau, das isses, obwohl ich währ lieber drin! :D
Leider hab ich das letzte am Sonntag nur von unten gesehen.
Weiß dadurch aber, das ´ne Reinigung fällig ist. :(
Da ich bei einem Schaufahren in Köln eigentlich gerade Schiffe im Detali fotografiet habe,
war so schnell ein Objektivwechsel nicht mehr möglich.
Die Schiffe kommen Später, muss ich noch durchackern! :D
DSC_0188_682_01.JPG

• Der Flugzeug Sammel-Thread Beitrag #106
Schaue immer mal wieder gerne hier in den Thread um klasse Aufnahmen (durch die Reihe!) von Flugzeugen zu sehen.

• Der Flugzeug Sammel-Thread Beitrag #107
und bald kann man sie noch besser sehen ... und zwar von hier (wird dann aber auch ein paar Euro kosten) ....

das wird in der Nähe des Standortes gebaut an dem wir waren ... hinter dem Luftbrückendenkmal ...

Wirklich ein erhabenes Vorhaben...
nur bis es so weit ist, da das "Ding" für unsere Zwecke steht...
zittern meine Hände wegen Alter so sehr, dass ich sicher nicht mehr fotografieren kann, geschweige Pinsel halten kann:D geschweige stehen....;)

lg Gaby

• Der Flugzeug Sammel-Thread Beitrag #108
Wirklich ein erhabenes Vorhaben...
nur bis es so weit ist, da das "Ding" für unsere Zwecke steht...
zittern meine Hände wegen Alter so sehr, dass ich sicher nicht mehr fotografieren kann, geschweige Pinsel halten kann:D geschweige stehen....[/FONT]

echt .... es wird 2015 stehen ... ist dann mit dir schon soweit :D:D:D

hier eine nicht gerade tolle Aufnahme aus einem fahrendem Bus durch die Scheibe .... aber trotzdem immer interessant einen Airbus A380 in einer Wartungshalle stehen zu sehen ... in die Halle passen noch weitere 3 A380 ....

DSCN0377_s1_pm1.jpg

• Der Flugzeug Sammel-Thread Beitrag #109
Flughafen München! Der Flieger ist links neben dem Tower :D

Flughafen München.jpg

• Der Flugzeug Sammel-Thread Beitrag #112
Lufthansapiloten sind in Rom, Paris und in China auf den öffentlichen Straßen ausgebildet.
Hier der Beweis :D

SDIM4306-a.jpg

0230.gif Gaby

• Der Flugzeug Sammel-Thread Beitrag #113
US Air Force aus Spangdahlem!

----6637.jpg

----6639.jpg

• Der Flugzeug Sammel-Thread Beitrag #114
Ganz goil ... sieht nach C7 "Galaxy" aus ... ist dort nicht auch noch ne Staffel A10-Warzenschweine stationiert ???

• Der Flugzeug Sammel-Thread Beitrag #115
Malaga Airport vom Februar.
2011-4.jpg

2011-6.jpg

2011-16.jpg

2011-18.jpg

• Der Flugzeug Sammel-Thread Beitrag #116
Ganz goil ... sieht nach C7 "Galaxy" aus ... ist dort nicht auch noch ne Staffel A10-Warzenschweine stationiert ???

Kann ich Dir leider nicht sagen,die Amis haben mich nach 5 Auslösern weggejagt :mad: aber es war eine Staffel in der Luft beim Tiefflugtraining und die sahn nach A10 aus,ich hätte aber eher auf A6 getipt wenn die noch fliegen würde,sahn irgendwie merkwürdig aus!

• Der Flugzeug Sammel-Thread Beitrag #117
Tja, hab da noch ´nen Leckerbissen im Netz gefunden. Erlebe ich aber wohl nichtmehr. :D

Schaust du

• Der Flugzeug Sammel-Thread Beitrag #119
Sind schon Heiße Geräte, die da so in der Planung sind.
Aber das fördert auch die Kotztütenproduktion!
kaputlachen.gif

• Der Flugzeug Sammel-Thread Beitrag #120
Ich sitz grad nixahnend auf meiner Terasse weils ja heut 3 Sonnenstrahlen gibt als dieser Ohrenbetäubende Lärm beginnt.fix die Cam geholt weil mir das knattern bekannt vorkam und siehe da was kommt geflogen ...

Tante JU-2.jpg

Tante JU-4.jpg

Thema:

Der Flugzeug Sammel-Thread