Der Auto Sammel-Thread

Diskutiere Der Auto Sammel-Thread im Bild-Sammelthemen für alle Kamera-Marken Forum im Bereich DIGITALE FOTOGRAFIE ALLGEMEIN;
  • Der Auto Sammel-Thread Beitrag #522
Geile Karre, würde mir auch gefallen.

• Der Auto Sammel-Thread Beitrag #523
Mal was ganz anderes. Der BRUTUS steht in Sinsheim im Technikmuseum. Absolut nicht "tauglich" für irgendwas. Aber trotzdem ein Hingucker. Fast 47 Liter Hubraum, in der Spitze 750 PS. Das Video vom Startvorgang könnte ich mir immer wieder anschauen (und den Sound ins E-Auto einbauen 😂)

Brutus 1.jpg

Brutus 2.jpgBrutus 3.jpg

• Der Auto Sammel-Thread Beitrag #524
Robur der NVA mit Wasserpumpe
MGN_23_0652.jpg

• Der Auto Sammel-Thread Beitrag #526
Und weil wir gerade im Osten sind...

UAZ 469 der NVA
MGN_23_0654.jpg

• Der Auto Sammel-Thread Beitrag #530
Ich würde den gerne noch fahren. Aber er wurde leider schon ziemlich ausgeschlachtet ....🙁

Corse-2000.jpg

• Der Auto Sammel-Thread Beitrag #531
R4 F6?

• Der Auto Sammel-Thread Beitrag #532
Ich denke auch es ist ein R4 Kombi. Genauer gesagt Renault R4F6 Fourgonnette.
Dieses Fahrzeug wurde gern im öffentlichen Dienst und bei Gemeindeverwaltungen eingesetzt.

• Der Auto Sammel-Thread Beitrag #534
Ist und bleibt ne Geile Karre. 👍

• Der Auto Sammel-Thread Beitrag #535
So bunt ist der gar nicht gewesen.
Anhang anzeigen 185474

Der beige Käfer auf deinem Foto links im Hintergrund gefällt mir sehr. Seine Heckscheibe spiegelt sich in der Pfütze. Hatte mal so einen Ende der 60er Jahre. Ist leider durch die Holz-Aufbauten des Klein-LKW etwas verdeckt. Zwei 👍👍 für die Auspuffrohre des Volks-Boxers.

Mann, hat der ne geile Stoßstange 😍😍 mit Reeling, und blitzblank!! Das fällt dem Betrachter sofort ins Auge.

Kannst du den bitte mal in Groß bringen?

• Der Auto Sammel-Thread Beitrag #536
Hommage eines Autos, wir waren jung, frei und lebensfroh. Sentimentale Erinnerung an deux Chevaux, Deschwö oder kurz geliebte Ente die alles, Urlaubsreisen, Übersiedelungen, quer Feldein, überladen, große Liebe oder einfach gesagt das ganze Leben mitmachte.

_TD75536.jpg

• Der Auto Sammel-Thread Beitrag #538
Der VW Typ 34, auch der große Karmann-Ghia genannt.
Leider war zuviel Klim-Bim um das wunderschöne Auto, für ein besseres Bild.

small_1500_DSC04617.jpg

• Der Auto Sammel-Thread Beitrag #539

#537 Ja den mein ich. Für die Nordkap-Fahrt hatten wir auch die Steinschlag-Schutzgitter auf den Scheinwerfern. Dachgepäckträger sowieso ...In Narvik fiel dann die Lichtmaschine aus. Ersatz kam mit dem Flugzeug aus Oslo. Mensch, waren das Zeiten.

Thema:

Der Auto Sammel-Thread

Zurück
Oben Unten