Das Gemälde

Diskutiere Das Gemälde im Abstrakt Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich hatte hier schon mal um Sperrung gebeten, sie wurde mir verweigert. Ich nehme also an diesem Forum nur mit Zwang teil. Wenn eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das Gemälde Beitrag #21
Ich hatte hier schon mal um Sperrung gebeten, sie wurde mir verweigert. Ich nehme also an diesem Forum nur mit Zwang teil.

Wenn eine Falschaussage eines Users so viel Gewicht bekommt, dann verzichte ich gerne. Ich habe nicht ein Foto als Müll bezeichnet, wie fälschlich zitiert wurde, sondern den Gegenstand auf dem Foto. So eine gemeine Verfälschung halte ich für einen fiesen Hinterhalt. Daran ändert auch das lieb und nett tun nichts.

• Das Gemälde Beitrag #22
Wie dem auch sei, unpraktisch ist es aus meiner Sicht auf jeden Fall, den Namen zu wechseln.
So kann man die Geschichte der Teilnehmer hier nicht nachverfolgen.
Ich bin ja noch recht neu hier und lese dann ganz gern mal die alten Vorstellungsbeiträge nach.

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Gemälde Beitrag #23
Ich hatte hier schon mal um Sperrung gebeten, sie wurde mir verweigert. Ich nehme also an diesem Forum nur mit Zwang teil.

Wenn eine Falschaussage eines Users so viel Gewicht bekommt, dann verzichte ich gerne. Ich habe nicht ein Foto als Müll bezeichnet, wie fälschlich zitiert wurde, sondern den Gegenstand auf dem Foto. So eine gemeine Verfälschung halte ich für einen fiesen Hinterhalt. Daran ändert auch das lieb und nett tun nichts.
Es reicht.

Ich habe mir den besagten Thread mit dem "Müll" noch einmal angesehen.
Nicht einen Deut hast Du beigetragen, um das vermeintliche "Missverständnis" aufzuklären!

Du attackierst hier die Forenschaft und würdigst sie herab.

Nun auch noch die Aussage, dass Du hier "unter Zwang" teilnimmst.

Das beenden wir hier und jetzt.

• Das Gemälde Beitrag #24
Thread zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das Gemälde

Zurück
Oben Unten