Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
.... in Farbe sieht es nach Müll aus, ....
Oh nee, Klaus mit Definitionen um zu beweisen, wer recht hat. Das Bild drückt meine Gefühle aus, das ist absolut ernst gemeint, genauso wie die Fotografie auch, aber ansonsten habe ich viel Humor und so ist der Titel 'Das Gemälde' gemeint.
polistro Du bist mit der Gürtellinie gar nicht gemeint, sondern ThomasRS, der mich aus einem völlig anderen Zusammenhang zitiert hat, um klarzustellen, wo der Hammer hängt.
Mir war klar, als ich diese Mauer gesehen habe, das sieht aus wie ein gemaltes Bild, so toll sind die Kompositionen von Struktur und Fläche und es musste genau dieser Ausschnitt werden, sonst hätte es Störfaktoren an den Seiten gegeben. Natürlich ist es ein Foto, was denn sonst, es ist ein Foto von einer Erscheinung in der Landschaft, dass man mit einem gewissen Blick für ein Gemälde halten kann. Ich sehe oft solche Motive in der Natur, die wie ein abfotografiertes abstraktes Gemälde aussehen. So etwas zu sehen, das aufzunehmen und dann der Öffentlichkeit präsentieren ist meine Kunst. Ich weiß, sie wird gerne verlacht von anderen oder nicht verstanden, genauso wie bei Hape Kerkeling, aber das macht nichts, der Umgang mit den Gefühlen bleibt gleich.
Das Bild drückt meine Gefühle aus, das ist absolut ernst gemeint, genauso wie die Fotografie auch,
..... ist meine Kunst. Ich weiß, sie wird gerne verlacht von anderen oder nicht verstanden, ..... aber das macht nichts, der Umgang mit den Gefühlen bleibt gleich.
.... sondern ThomasRS, der mich aus einem völlig anderen Zusammenhang zitiert hat, um klarzustellen, wo der Hammer hängt.