Hippo
Kliro-klaro ... mach ich doch dann Morgen2.0 !? Nicht schlecht! Kannst Du auch mal ein Offenblende-Foto damit machen und hier einstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kliro-klaro ... mach ich doch dann Morgen2.0 !? Nicht schlecht! Kannst Du auch mal ein Offenblende-Foto damit machen und hier einstellen?
SD10 mit Kenlock 28mm/2.0, natürlich mit offener Blende.Wollte es ja erst bei "Herbst" posten, aber dafür fand ich das Bokeh zu arg:ups:.
Meine Meinung, ob mir das Bild gefällt, steht auch noch in den Sternen, es ist halt "etwas"Urps - also interessant ist das Bokeh ja wirklich...jetzt muss ich nur noch 'ne Meinung dazu entwickeln, ob ich das auch schön finden mag. Heftig ist's in jedem Falle, Dein Kenlock...
Gruß, Karsten
Meine Meinung, ob mir das Bild gefällt, steht auch noch in den Sternen, es ist halt "etwas"extrem :ups:
!
Wie jetzt, willst Du die Rechte an dem Bild kaufen, kein Problem, könntest eigentlich alle misslungenen Bilder von mir kaufen, könnte dann auch täglich neues Material liefern, musst nur ne Menge angebenFalls nicht - ich bin durchaus interessiert![]()
Trotz ständig trübem Wetters (oder vielleicht gerade deshalb) habe ich es endlich mal geschafft, mein "neues" Pancolar 1,8/50 auszuprobieren....
Wie jetzt, willst Du die Rechte an dem Bild kaufen, kein Problem, könntest eigentlich alle misslungenen Bilder von mir kaufen, könnte dann auch täglich neues Material liefern, musst nur ne Menge angeben![]()
Na, Dich kann ich mir eh nicht leisten, bist mir zu teuer ...Höhö ... ich wollte Dir eigentlich einen kostenpflichtigen Fotokurs anbieten[SCHILD]*duckundwech*[/SCHILD]
Na, Dich kann ich mir eh nicht leisten, bist mir zu teuer ...![]()
GutDon't panic, stay cool! Ich lasse mich bisweilen auch in Objektiven bezahlen![]()