Bokeh is schee

Diskutiere Bokeh is schee im Sonstige Kamerasysteme Forum im Bereich Digitalkamera Hersteller; Kliro-klaro ... mach ich doch dann Morgen
  • Bokeh is schee Beitrag #82
Mit Pentacon electric 1.8/50 MC mit SD9

rose_pentacon_50_1.8_forum.jpg

schönes Wochenende und

• Bokeh is schee Beitrag #83
Wow,
klasse Foto, sehr schön!!!

• Bokeh is schee Beitrag #84
Danke Rainer,

ich wandle mit den manuellen Objektiven auf wakeligen Füßen daher.
Diese Aufnahme war noch mit Einbein am Schreibtisch angelehnt.
Mit dem jetzigen Stativ wird es sicher besser werden, auch an der
frischen Luft.

schönes Wochenende und

• Bokeh is schee Beitrag #85
Da standen wir doch heute glatt im 'Wald...

SDIM0108.jpg

SD-14 mit Auto Revuenon 1,8 / 50 bei Offenblende

Gruß, Karsten

• Bokeh is schee Beitrag #86
SD10 mit Kenlock 28mm/2.0, natürlich mit offener Blende. ;)
IMG05900a.jpg
Wollte es ja erst bei "Herbst" posten, aber dafür fand ich das Bokeh zu arg:ups:.

• Bokeh is schee Beitrag #87
SD10 mit Kenlock 28mm/2.0, natürlich mit offener Blende. ;) Wollte es ja erst bei "Herbst" posten, aber dafür fand ich das Bokeh zu arg:ups:.

Urps - also interessant ist das Bokeh ja wirklich...jetzt muss ich nur noch 'ne Meinung dazu entwickeln, ob ich das auch schön finden mag. Heftig ist's in jedem Falle, Dein Kenlock...

Gruß, Karsten

• Bokeh is schee Beitrag #88
Urps - also interessant ist das Bokeh ja wirklich...jetzt muss ich nur noch 'ne Meinung dazu entwickeln, ob ich das auch schön finden mag. Heftig ist's in jedem Falle, Dein Kenlock...

Gruß, Karsten
Meine Meinung, ob mir das Bild gefällt, steht auch noch in den Sternen, es ist halt "etwas" :eek: extrem :ups::D!

• Bokeh is schee Beitrag #89
Wie umfangreich hast Du das Bild denn bearbeitet? Nachschärfen, usw ...

• Bokeh is schee Beitrag #90
  • Bokeh is schee Beitrag #91
Falls nicht - ich bin durchaus interessiert :D
Wie jetzt, willst Du die Rechte an dem Bild kaufen, kein Problem, könntest eigentlich alle misslungenen Bilder von mir kaufen, könnte dann auch täglich neues Material liefern, musst nur ne Menge angeben:D

• Bokeh is schee Beitrag #92
Trotz ständig trübem Wetters (oder vielleicht gerade deshalb) habe ich es endlich mal geschafft, mein "neues" Pancolar 1,8/50 auszuprobieren. :D
Mit den Herbstfarben hatten wir ja hier bisher kaum Glück, aber vielleicht gefallen sie doch ein wenig.

IMG08262_900.jpg

IMG08287_900.jpg

• Bokeh is schee Beitrag #93
Trotz ständig trübem Wetters (oder vielleicht gerade deshalb) habe ich es endlich mal geschafft, mein "neues" Pancolar 1,8/50 auszuprobieren. :D ...

Mit hervorragenden Ergebnissen :klatschen::klatschen::klatschen:

• Bokeh is schee Beitrag #94
Wie jetzt, willst Du die Rechte an dem Bild kaufen, kein Problem, könntest eigentlich alle misslungenen Bilder von mir kaufen, könnte dann auch täglich neues Material liefern, musst nur ne Menge angeben:D

Höhö ... ich wollte Dir eigentlich einen kostenpflichtigen Fotokurs anbieten :D:D [SCHILD]*duckundwech*[/SCHILD]

• Bokeh is schee Beitrag #95
Hallo Regina,
beide sind sehr schön aber leider einen Tag zu spät fotografiert worden.
Das Bild mit den Blättern wäre für den Oktoberbild Wettbewerb mein Favorit geworden.

• Bokeh is schee Beitrag #96
Hallo Regina,
das sieht doch alles schön herbstlich aus.:klatschen::klatschen::klatschen:
Gruß
Uwe

• Bokeh is schee Beitrag #97
  • Bokeh is schee Beitrag #98
  • Bokeh is schee Beitrag #99
Don't panic, stay cool! Ich lasse mich bisweilen auch in Objektiven bezahlen :D:D
Gut:), wann ist der erste Kurs, bezahlt ist er ja schon (Weltblick Telekonverter). Sagen wir Morgen, Treffen bei mir:p.

• Bokeh is schee Beitrag #100
@Robert,Werner und Uwe,
danke schön für Eure lobenden Kommentare ! :)

War selbst erstaunt, was sich mit der Kombination Foveon/Pancolar/SPP aus den Bildern herausholen lässt. Es war ja ein ganz grauer Tag.

Thema:

Bokeh is schee

Zurück
Oben Unten