Becks

Diskutiere Becks im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Baustrahler, Aufheller, 60D Tamron. Schnapp... Beim Shisha Rauchen Hinterher. Danke für Konstruktive Kritik Verbeserungs Vorschläge und...
  • Becks Beitrag #1
Fabio
Fabio
Baustrahler, Aufheller, 60D Tamron.

Scaled Image 2.jpg
Scaled Image.jpg

Schnapp... Beim Shisha Rauchen Hinterher.
Scaled Image 1.jpg

Danke für Konstruktive Kritik Verbeserungs Vorschläge und Love`s.

Luke

Anzeige

Re: Becks
  • Becks Beitrag #2
Und wo ist die Pulle Becksbier ? :confused:

Scherz ! :D

Die beiden oberen Bilder sind mir deutlich zu dunkel geraten auf der Lichtabgewandten Seite.
Der Schnapper von hinterher gefällt mir dagegen deutlich besser.

• Becks Beitrag #3
Hallo,

ich kann die Meinung von Sabinebernd nicht teilen. Mir ist ein Bild, in dem mit Licht gemalt wurde und Konturen zu erkennen sind, wesentlich lieber.

In so fern eher ein Lob von meiner Seite das sich da jemand einen Kopp über die Lichtsetzung gemacht hat.

Was mir eher negativ auffällt ist der Schärfepunkt. beim ersten Bild liegt der komplett auf der Schulter. Bei de Augen sind unscharf. Beim 2 Bild eher zu weit hinten auf dem linken Auge. Da würde ich in Zukunft vielleicht besser drauf achten, denn leider wäre das für mich ein Auschlußkriterium, bzw. ein Fall für den Papierkorb. :(

Das Model finde ich vom Posing und der Körperspannung eigentlich sehr gut. Ich möchte Dir aber auch hierzu noch einen Tip geben. Bitte achte drauf (speziell Bild 2) das beide Arme zu sehen sind. die andere Hand hätte z.B. im Haar wuseln können. Ansonsten kommt schnell der Eindruck vom "einarmigen bandit" auf. ;)

Das Raucherfoto ist ganz süss :)

LG

Frank

• Becks Beitrag #4
Nachtrag:

halte mal beim 1. Bild die untere Hälfte zu, so dass nur "die kalte Schulter" ohne Pulli zu sehen ist. Das wäre für meinen Geschmack ein perfekter Schnitt.

LG

Frank

Thema:

Becks