Australische Vögel

  • Autor des Themas GD7
  • Erstellungsdatum
GD7

GD7

Beiträge
774
Hui ... VORSICHT ... was Du da sagst!:D:D:D

Ich mach' verrückte Sachen ... irgendwann steh' ich noch wirklich vor Deiner Tür ... Vor 25 Jahren wollte ich wirklich mal nach Neuseeland machen ... ist lange her ... manchmal denke ich ... hätt' ich mal ... :eek:

Grüße und schöne Photos von unten auf der Kugel

Klaus
Ich meine das schon so wie ich es sage, zuletzt war meine Schwester hier, bald kommt ein ehemaliger Arbeitskollege vom Daimler, der mit dem Campervan von Cairns nach Sydney gondelt, für 2 Tage vorbei und im September ist mein bester Kumpel aus Germany für 5 Wochen hier.
Über Ostern kommt der jüngste Sohn meiner Frau mit Kind, die 300 km von Brisbane hoch, der war auch noch nie in der Gegend.

Neuseeland muss ich auch noch besuchen, wenn man nicht mehr arbeiten muss, ist das bestimmt ein gutes Plätzchen.
Wir haben viele Neuseeländer in Australien, weil sie dort keinen Job bekommen.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.353
... auch wieder eine klasse Aufnahme!:daumen:

Ein tolles farbenfrohes Gefieder hat er!

Grüße und schöne Naturphotos

Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sun
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.291
Den Thread habe ich völlig verpennt. :eek:

Genial! :daumen::daumen::daumen:

Auch die Vogelgeräusche! :cool:

Gruß,
Oz
 
Clara1

Clara1

Beiträge
1.458
Das sind wunderschöne - von hier aus gesehen - Exoten und auch gut abgelichtet. :daumen:
 
GD7

GD7

Beiträge
774
Reinbow Lorikeets (Allfarbloris) auf der Stromleitung.
1200_Frame_A6500219.jpg

1200_Frame_A6500236.jpg
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
1.982
Richtig schöne Aufnahmen, wie ich schon schrieb, du lebst im Paradies......

Im übrigen kannst bei uns hier solche Aufnahmen knicken, was zum einen an den Vögel liegt und zum anderen alle Leitungen im Boden verschwunden sind......:D:D
 
GD7

GD7

Beiträge
774
Danke.
Mir wären sie im Boden auch lieber, bei einem heftigen Sturm, und die können hier sehr heftig sein, ist man oft für eine Weile stromlos.
Auf dem Bild ist die Leitung vom Holzstrommast an der Strasse rüeber zu unserem Haus.
 
GuidoAustria

GuidoAustria

Beiträge
1.160
Hey.


Den Thread habe ich ebenso wie oz völlig verpennt.


Jedes einzelne Foto hairzeigenswert.
Australien...oh ja...das wär´s mal.
Aber erstmal bin ich froh, wenn ich halbwegs gute Fotos von der heimischen Flora und Fauna machen kann.
Bitte diesen Thread unbedingt weiterführen. Es ist ein Genuss, diese Fotos zu sehen.
Danke für´s hairzeigen.
 
GD7

GD7

Beiträge
774
Danke Guido,

falls du in Österreich lebst, da gibt es ja auch jede Menge in Flora und Fauna zu fotografieren.
Rehwild, Hirsche, Gemsen, Steinadler, ist aber leichter gesagt als getan, ich weiß.

Ich hoffe ich kann morgen einen Fuchs zeigen, (Lebend) Falle ist gestellt und bereit für die Nacht.
2 Wochen habe ich von der Gemeindeverwaltung, den Käfig zu Verfügung.
 
Miesmuschel

Miesmuschel

Beiträge
1.202
Da scheint für mich als Vogelverrückte ein Paradies zu sein :D
Leider mag ich das andere Zeugs nicht, was da noch so krabbelt :eek:
Aber die tollen Bilder schau ich mir gern an :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sun

sw-labor

Beiträge
1.488
Natur Pur, phantastisch in Szene gesetzt.:klatschen::klatschen::klatschen:
Gerne mehr von diesen farbenfrohen Vögeln.
 
GD7

GD7

Beiträge
774
1600_Frame_7R200492.jpg
Der Dollar Bird, in Deutschland, der Dollarvogel oder auch Türkisracke genannt.
Er hat etwa die Größe von einem Star.
 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.291
Durch die Bank einfach nur wunderbar! :daumen::daumen:


Gruß,
Oz
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.353
...der ganze Faden ist "wunderbar" ....:klatschen::klatschen::daumen::daumen:F

Grüße

Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sun
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
671
Schöne Fotos von interessanten Vogelarten zeigst du hier :daumen:
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
HellWeichei Tiere 12
ThomasRS Tiere 6
Tiere 5
Tiere 8
Tiere 6

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge