Australische Vögel

  • Autor des Themas GD7
  • Erstellungsdatum
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.745
Es gibt immer mehr Naturwissenschaftler , die behaupten, dass die Natur mít dem Plan arbeitet... und ich bin davon überzeugt. Zufälle gibt es nicht 😉
 
GD7

GD7

Beiträge
1.089
Das setzt voraus, dass die Natur irgendwie intelligent ist.
Irgend jemand dreht also an den Rädchen, schon viele Milliarden Jahre. 😉
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.958
Grandiose Aufnahmen!😊👍👍

Gefällt mir sehr!

Grüße und schöne Naturphotos

Klaus
 
GD7

GD7

Beiträge
1.089
In unserer Weinrebe, unten am Haus hat ein Pärchen Noisy Miner Birds, sein kleines Nest eingeflochten und brütet fleißig.
Als ich die feinen weißen Nylonfäden auf den Fotos entdeckte, die zur Nestbefestigung verwendet wurden, wusste ich, wozu sie mir in den letzten Monaten, meine Wäscheleine in feinste Fäden aufgedröselt hatten.
Ich dachte, die machen das aus Langeweile.
1500_oRA6506274.jpg

1500_oRA6506280.jpg
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Australischer Gelbnacken-Laubenvogel Tiere 5
Australische Wasseragame Tiere 8
Australisches Possum Tiere 6
Miesmuschel Ich mal wieder ... ;) Tiere 4
Mätti David und Goliath Tiere 9

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge