Australische Vögel

  • Autor des Themas GD7
  • Erstellungsdatum
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.353
Tolle, nicht nur technisch wundervolle Aufnahmen!:giggle:(y)(y)

Die hübschen bunten Vögel müssen ja gefallen!

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
GD7

GD7

Beiträge
774
Danke, Helmut, Johannes und Klaus!
Die Jungvögel haben ihre kahle Stelle am Kopf und Teile des Schnabels in einem Grünton.
Hier passt das Wort "Grünschnabel" ganz gut.:)
1500_+RA6502073_1.jpg

Bei den ausgewachsenen Blauohr-Honigfressern ist die kahle Stelle dann Blau und am Schnabel wird das Grünliche zu weiß oder weiß-blau.
1500_+RA6502179.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966 und muezin
muezin

muezin

Beiträge
3.253
Wunderschöne Farben in unserer grauen Zeit. Aber langsam spürt man ja die ersten Frühlingsboten...
"Grünschnabel" is' gut :D
Danke schön fürs Zeigen (y)
 
muezin

muezin

Beiträge
3.253
Ich glaub, im Fixter Park könnte ich es auch aushalten :giggle:
 
GD7

GD7

Beiträge
774
@muezin, ja da lässt es sich vorzüglich aushalten.
Eine unserer Lieblingsecken. Bei Goody's gibt es leckere Sachen zum Frühstück und ich komme fast immer mit ein paar netten Bildern zurück.
Vögel hat es dort in allen Größen, vom kleinen Honigfresser bis zum Seeadler oder Pelikan.
Ab und zu sollen auch Steinfische im flachen Wasser, neben der Bootsrampe zu sehen sein und einen Waran habe ich dort auch schon fotografiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: muezin
GuidoAustria

GuidoAustria

Beiträge
1.160
Hey.

Traumhaft schön was hier so alles zu sehen ist.
Ein Foto schöner als das andere.
Tatsächlich ein Genuss.
Danke für´s hairzeigen.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
HellWeichei Tiere 12
ThomasRS Tiere 6
Tiere 5
Tiere 8
Tiere 6

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge