Alter VW Bus bei Nacht

Diskutiere Alter VW Bus bei Nacht im Nacht Forum im Bereich Bildbesprechungen; Auf einen meiner letzten Streifzüge habe ich diesen total ausgeschlachteten VW Bus gesehen und in mal mit meinem Sigma 10-20 abgelichtet. Das Bild...
  • Alter VW Bus bei Nacht Beitrag #1
MrNorrell
Auf einen meiner letzten Streifzüge habe ich diesen total ausgeschlachteten VW Bus gesehen und in mal mit meinem Sigma 10-20 abgelichtet.
Das Bild ist eine Einzelaufnahme, hatte glaub ich so was um die 10 Sekunden Belichtet um das Umgebungslicht der Ampelanlage in der nähe einzufangen.
Und um genügend Zeit zu haben mit meinem Blitz um den Bus zu laufen und Ihn manuell anzublitzen.

Anhänge
  • VW-Bus.jpg
    VW-Bus.jpg
    340,3 KB · Aufrufe: 10
  • Alter VW Bus bei Nacht Beitrag #2
Und hier nochmal aus einer anderen Perpektive.

Anhänge
  • VW-Bus 2.jpg
    VW-Bus 2.jpg
    368,7 KB · Aufrufe: 6
  • Alter VW Bus bei Nacht Beitrag #3
Hallo,

beim Zweiten lenkt mich dieser Müllcontainer und der Müll im Umfeld sehr ab.

Beim Ersten ist die Perspektive schon besser gewählt.
Hätte aber so ausgerichtet das am rechten Bildrand weniger von dem Umfeld zu sehen wäre.
Oder anders geschnitten, vieleicht 5x5 oder 5x6.
Geht prima in PhotoScape.

Wenn möglich hätte ich mich samt Kamera noch tiefer gelegt.
Die 7D hat doch so ein Klappdisplay, oder?

• Alter VW Bus bei Nacht Beitrag #4
Die 7D hat kein Klappdisplay, aber das Foto habe ich auch nicht mit der 7d gemacht das war die 450d eines Kumpels.

Das mit dem beschnitt probier ich später mal, mal schauen wie sich die Bildwirkung verändert.

• Alter VW Bus bei Nacht Beitrag #5
Ich finde die Idee und die Umsetzung klasse. Der Müll und der Container stören mich nicht soo, da sie zum Auto passen.

Thema:

Alter VW Bus bei Nacht