500mm Brennweite und aufwärts ... oder wie bekommt man Hypertele in den Griff

Diskutiere 500mm Brennweite und aufwärts ... oder wie bekommt man Hypertele in den Griff im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; :o:o:o ....das kann teuer für mich werden ....:o:o:o
  • 500mm Brennweite und aufwärts ... oder wie bekommt man Hypertele in den Griff Beitrag #21
  • 500mm Brennweite und aufwärts ... oder wie bekommt man Hypertele in den Griff Beitrag #22
Danke Oz und Klaus, für diese Erklärungen. :daumen:
Ich bin, ausser Jan, bestimmt nicht der einzige der das nicht verstanden hatte und sich eigentlich gefragt ......

Nun gut ....

Das eigendliche Thema ist ja, wie wir mit den langen Brennweiten lernen esser umzugehen ( man könnte ja auch einfach näher ranlaufen zum Beispiel :psst::psst::psst: )

Ich werde mich mit Ronny in Verbindung setzen um da was auszuarbeiten und dann hier zu präsentieren.

Bitte gebt uns ein paar Tage Zeit, dann melden wir uns.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

• 500mm Brennweite und aufwärts ... oder wie bekommt man Hypertele in den Griff Beitrag #23
Hartin will sagen, dass es für jene, die mit "Monsteroptiken" nicht klarkommen, auch sehr probate Megazoom-Bridgekameras gibt,
die in der Nutzung bedeutend einfacher sind und dennoch recht ordentliche Bilder abliefern.

Danke für die Aufklärung :daumen:
Auf den Zusammenhang mit den paar Beiträge vorher muss man erstmal kommen....
Anstatt das kurz mal zu erläutern (wie Du es nun gemacht hast) gabs ja nur diesen kurzen Kommentar :

kann ich gut verstehen:klatschen:

....der da auch in keinster Weise weiter half es zu verstehen :cool:

Egal, mir persönlich geht es hierbei eher darum wieder ein paar Mitglieder zu treffen, gemeinsam Bilder (diesmal mit den Tele-Optiken)
zu machen und zu quatschen, nicht wie ich mein Tele in den Griff bekommen :p

Gruss
JAN

• 500mm Brennweite und aufwärts ... oder wie bekommt man Hypertele in den Griff Beitrag #24
Moin,

vielen Dank oz75 genau das meinte ich damit:daumen:

LG
hartin

Hallo?:fragezeichen:

------------------------

Bevor hier noch der "Punk abgeht"...

Hartin will sagen, dass es für jene, die mit "Monsteroptiken" nicht klarkommen, auch sehr probate Megazoom-Bridgekameras gibt, die in der Nutzung bedeutend einfacher sind und dennoch recht ordentliche Bilder abliefern.

------------------------

So. Genug Bahnhof. :D

Grüße,
Oz

Thema:

500mm Brennweite und aufwärts ... oder wie bekommt man Hypertele in den Griff