Wo gibt es denn hier was zu Fressen ??

Diskutiere Wo gibt es denn hier was zu Fressen ?? im Bild-Sammelthemen für alle Kamera-Marken Forum im Bereich DIGITALE FOTOGRAFIE ALLGEMEIN; Da schau ich doch so aus dem Fenster raus und was seh ich ? Ein Eichhörnchen auf Futtersuche. Es hat all die Stellen abgesucht, wo im Winter immer...
  • Wo gibt es denn hier was zu Fressen ?? Beitrag #1
Frau Holle
Frau Holle
Da schau ich doch so aus dem Fenster raus und was seh ich ? Ein Eichhörnchen auf Futtersuche. Es hat all die Stellen abgesucht, wo im Winter immer Futter lag !
Bitte entschuldigt die Qualität. Durchs Fenster mit Gardine im Nacken ist das nicht der Brüller . ...aber die Scene war so putzig !

IMG_4887.jpg

IMG_4893.jpg

IMG_4890.jpg

IMG_4891.jpg

IMG_4888.jpg

• Wo gibt es denn hier was zu Fressen ?? Beitrag #2
:klatschen: Richtig schöne Bilder!
Schon süß, wie's da so Fressen sucht und am Brunnen halt macht.
Ich finde, bei dem seltenen Motiv kann man auch über die Qualität mal hinwegschauen. :p

• Wo gibt es denn hier was zu Fressen ?? Beitrag #3
Ja Danke ! Sind halt Schnappis und man halt nicht all zuviel Zeit , die Kamera optimal einzustellen. ...und ich weiss leider nie so genau, was auf Anhieb passt !
...bin dann immer froh, wenn was Brauchbares rauskommt .

• Wo gibt es denn hier was zu Fressen ?? Beitrag #4
Hallo Margit,

das die Bilder (wahrscheinlich durch die Scheibe geschossen) noch nicht optimal sind, weißt Du sicherlich selbst. Aber als Tip. Mit einer Bildbearbeitung kannst Du sicher noch mal richtig was rausholen. Ein wenig drehen und schneiden hier, ein bisschen mehr Kontrast und Sättigung dort......versuch es einfach mal, denn ich bin überzeugt das eine oder andere Pic wird deutlich gewinnen.

LG

Frank

• Wo gibt es denn hier was zu Fressen ?? Beitrag #5
Hab schon bearbeitet. Sind nicht so " out of Cam " . :ups:

Aber gerade auf die schnelle nur mit i photo bearbeitet. Ich bin noch auf der Suche nach einem guten, günstigen Bearbeitungsprogramm für meinen Mac.

• Wo gibt es denn hier was zu Fressen ?? Beitrag #6
Ja, manche dieser Tiere betteln nicht, die fordern einfach. :D

Thema:

Wo gibt es denn hier was zu Fressen ??