Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Winter 2013 ? im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; 10mm, f/16, ISO100, 8s, ND8 Filter in SilverEfexs entwickelt.
mfg der Fritz
Winter 2013 ? Beitrag #1
fritzABG
10mm, f/16, ISO100, 8s, ND8 Filter in SilverEfexs entwickelt.
Spiegelt diesen Winter sehr gut wider. Alles grau in grau :daumen:
Winter 2013 ? Beitrag #4
ThomasRS
Wieder so ein Bild, das die momentane Stimmung perfekt einfängt.
Muss man, glaube ich, nicht mehr zu sagen.
Winter 2013 ? Beitrag #5
netzuser
Grau in Grau
oder doch der Silberstreif am Horizont ?
Auf jeden Fall die Wetter- und Gemütsstimmung passend eingefangen.
Winter 2013 ? Beitrag #6
roko
ND8, 10 mm und Langzeitbelichtung.
Und schon hat man solch wunderbare "winterliche " Landschaftsaufnahme.
Volltreffer ! Gefällt mir sehr gut :daumen:
Winter 2013 ? Beitrag #7
Klaus-R
Moderator
DITO ... fast alles schon geschrieben hier.:daumen::klatschen:
Mir gefällt auch der Bildschnitt. Der Horizont teilt hier das Bild vertikal im sog. "Goldenen Schnitt". Das ist viel schöner, als ihn genau auf halbe Höhe zu legen.
Grüße uznd schöne Photos
Klaus
Winter 2013 ? Beitrag #8
Steffen1207
Das Fragezeichen im Titel ist berechtigt, trotzden eine schöne Aufnahme.
Was lernen wir daraus? Ein Graufilter hilft nicht gegen das graue Licht, das wir im Moment haben (obwohl es ja heute schön war), sondern zwingt den Sensor der Kamera, sich das Nieselregeneinerlei ein wenig länger anzuschauen...
Grüße in die alte Heimat Thüringen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.