Wieder da aus Rügen

Diskutiere Wieder da aus Rügen im Reise Forum im Bereich Bildbesprechungen; hallo alle zusammen Nu bin ich auch wieder aus Rügen zurück. Schön wieder hier zu sein. Es war sehr schön aber auch sehr voll. Ich habe auch ein...
  • Wieder da aus Rügen Beitrag #1
Frank V
Frank V
hallo alle zusammen
Nu bin ich auch wieder aus Rügen zurück. Schön wieder hier zu sein.
Es war sehr schön aber auch sehr voll.
Ich habe auch ein paar Bilder gemacht. Einen kleinen Teil kann ich schon einmal zeigen.
wenn ich mit der weiteren Durchsicht und Bearbeitung fertig bin gibt es noch ein paar. Wenn gewollt.;)
Bild 1 zeigt die Seebrücke von Sellin. Kurz vorher hat es eine kräftige Schauer gegeben. Darum hat sich dort auch keiner mehr aufgehalten. Außer ein paar verrückte Fotografen ,die die Gunst der Stunde ausgenutzt haben die Brücke mal Menschenleer ablichten zu dürfen
k-k-CSC_7217.jpg
Bild 2 ist der Klassiker und zeigt den Königsstuhl
k-k-k-DSC_7102.jpg
Bild 3 . Es ist der Kreidefelsen
k-k-DSC_6808_stitch18.jpg
Bild 4 ist die Seebrücke von Sellin am Tag
k-k-DSC_6498_stitch7.jpg
Bild 5 Zeigt das Kurhaus in Binz
k-k-DSC_6417_stitch3.jpg
Bild 6 Dieses Bild ist auf Hiddensee fotografiert worden
k-DSC_7393.jpg
Bild 3 -5 sind Freihandpanos
ich hoffe das sie euch gefallen.;)

• Wieder da aus Rügen Beitrag #2
Moin Frank,

herzlich willkommen zurück, ich hoffe, ihr hattet nen schönen Rügenaufenthalt...

Wenn ich deine Bilder so sehe, krieg ich auch schon wieder Lust, die Insel mal wieder zu besuchen.

Übrigens: Nachtaufnahmen von der Selliner Seebrücke gehen am besten montags, wenn keine Menschen zu sehen sein sollen. Dann ist dort nämlich Ruhetag und entsprechend wenig los. ;)

Achso: Bild 2, der Königsstuhl von der Victoriasicht aus...wird immer wieder gern genommen. Eine faszinierende Landschaft ist das...:daumen:

• Wieder da aus Rügen Beitrag #3
Moin Frank,

Willkommen zurück. :)

Rügen ist eine soooooo schöne Insel. In den Sommermonaten leider auch sehr voll. Daher ist es ratsam, sofern es geht in der Nebensaison zu fahren. Also Juni oder September.

Das wichtigste ist, dass Ihr einen tollen Urlaub hattet und Euch gut erholt habt. Steffen hat recht, die Bilder sagen mir ....packen, tanken und los....:daumen:

• Wieder da aus Rügen Beitrag #4
Super Fotos von Rügen. Wir sind auch bald auf der Insel.
Freue mich weitere Fotos von dir zu sehen.

• Wieder da aus Rügen Beitrag #5
Ich war bis jetzt nur ein mal auf Rügen und auch nur für einen kleinen Tagestrip. Die Bilder schreien förmlich danach wieder mal eine Tour dorthin zu machen, gefallen mir ausgesprochen gut :daumen::klatschen:.

• Wieder da aus Rügen Beitrag #6
Ich war noch nie auf Rügen , will immer noch hin und finde deine Bilder wunderschön !

• Wieder da aus Rügen Beitrag #7
  • Wieder da aus Rügen Beitrag #9
Vielen lieben Dank für Eure netten Worte. Hat mich echt gefreut.
Na Guido dann mal los. Da ist es e ht klasse.
Steffen : Guter Tipp mit Montags nach Sellin.
Bald kommen noch ein paar Bilder.
vg Frank

• Wieder da aus Rügen Beitrag #10
Mir gefällt das erste Bild am Besten. Schöne Lichtstimmung, Die Andeutung des Himmels einer blauen Stunde und eine klar gesetzte Geometrie. Schön.
Edgar

• Wieder da aus Rügen Beitrag #11
Welcome Back!:daumen::klatschen:

Schöne Aufnahmen hast Du!

Grüße

Klaus

Thema:

Wieder da aus Rügen