Rügen

Diskutiere Rügen im Reise Forum im Bereich Bildbesprechungen; Moin zusammen, Michael und ich haben im Apri dieses Jahresl Rügen und Büsum unsicher gemacht. Es waren tolle Urlaube. Einige Bilder haben wir...
  • Rügen Beitrag #1
Claudi1973
Claudi1973
Moin zusammen,

Michael und ich haben im Apri dieses Jahresl Rügen und Büsum unsicher gemacht. Es waren tolle Urlaube. Einige Bilder haben wir schon bearbeitet. Diese zeigen wir Euch gerne. Ich zeige Euch Bilder von Michael und von mir. Es sind teilweise auch Handyfotos dabei.....😉

#1-am Hafen von Putbus (Bild von Claudi)

comp_20190420_143457-1.jpg

#2-das Bild ist in Binz entstanden (Bild von Michael)

comp_IMG_4774-1.jpg

#3-Osterfeuer am Strand von Binz (Bild von Claudi)

comp_20190420_190231-1.jpg

#4-das Bild ist von Michael und wurde in Vitt aufgenommen. Vitt ist die kleine Stadt mit 19 Einwohner und liegt am Kap Arkona

comp_IMG_6549-1.jpg

#5: Bild von der Kreiseküste am Kap Arkona (von Claudia)

comp_20190419_150828-1.jpg

#6-der rasende Roland darf bei einer Rügenreise nicht fehlen (Bild von Michael)

comp_IMG_49711-1.jpg

#7-Ein Selfie von uns in Selln (Handyfoto)

comp_20190415_142128-1.jpg

#8-Blick auf die Kreiseküste -aufgenommen von der Selliner Seebrücke (durch Claudi)

comp_IMG_5608-1.jpg

#9-Auch Strandkörbe gehören zum Urlaub am Meer dazu (Bild von Michael)

comp_IMG_4799-1.jpg

#10-Bild aus Büsum-von Hafen (Bild von Michael)

comp_IMG_5113-1.jpg

#11-Strand in Binz (Bild von Claudi)

comp_20190414_160714-1.jpg

So, das waren die ersten Bilder....weitere können gerne folgen. Mal sehen, ob Euch die Bilder gefallen 😀

Anzeige

Re: Rügen
  • Rügen Beitrag #2
Sehr schöne Eindrücke habt ihr da mitgebracht, macht echt Lust mal dahin zu fahren.... 👍

Die Bilder gefallen mir, nur solltet ihr besser auf den Horizont schauen, kippen👍 teilweise auf eine Seite, extrem Bild 8 aber sonst sehr schön.........

• Rügen Beitrag #3
Moin Peter,

vielen Dank für Dein Kommentar. Ich habe mir das Bild Nummer 8 angesehen. Der Rahmen läßt es schief wirken. Ich lasse es so. Danke für den Hinweis.

• Rügen Beitrag #4
Sehr schöne Eindrücke - ihr beide seht zufrieden aus. Offenkundig ein klasse Ort zum Urlauben... 🙂

• Rügen Beitrag #5
Der Rahmen läßt es schief wirken.

Ah ok, kein Problem, da muß ich DXO und Affinity neu justieren, die zeigen mir den Horizont, Geländer und Rahmen schief an.......verdammt wieder Arbeit....... 🧐🤟

• Rügen Beitrag #6
Schöne Eindrücke von der östlichen See 👍 😃

• Rügen Beitrag #7
Wir danken euch 👍🤗

Thema:

Rügen