Wie war dein Sonnenuntergang heute ???

Diskutiere Wie war dein Sonnenuntergang heute ??? im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Dieter so war das nicht gemeint, du brauchst dich nicht zu entschuldigen und schon gar nicht bei mir, es war von meiner Seite einfach eine Frage...
  • Wie war dein Sonnenuntergang heute ??? Beitrag #161
Danke für die Rückmeldung , Peter. Richtig, das ist das Steinhuder Meer. Aber es müßten andere Foto´s sein, weil ich an dem Abend über 100 Bilder gemacht habe. Wenn ich ein Bild versehentlich doppelt eingestellt habe, bitte ich das zu entschuldigen.
Viele Grüße
Dieter

Dieter so war das nicht gemeint, du brauchst dich nicht zu entschuldigen und schon gar nicht bei mir, es war von meiner Seite einfach eine Frage, weil ich mir gleich dachte, hmmm die kennst du doch....

Alles gut Dieter....

• Wie war dein Sonnenuntergang heute ??? Beitrag #162
Ja tatsächlich, ich habe wohl zwei Bilder versehentlich doppelt eingestellt. Hier kommt "Ersatz" der definitiv noch nicht zu sehen war.....

SDIM3275.jpg

SDIM3301.jpg

SDIM3304.jpg

• Wie war dein Sonnenuntergang heute ??? Beitrag #163
Dieter so war das nicht gemeint, du brauchst dich nicht zu entschuldigen und schon gar nicht bei mir, es war von meiner Seite einfach eine Frage, weil ich mir gleich dachte, hmmm die kennst du doch....

Alles gut Dieter....

Hab ich schon richtig verstanden. Ist mir nur selbst peinlich, da ich ja ansich genügend Bilder habe......☺

• Wie war dein Sonnenuntergang heute ??? Beitrag #166
.... ist schon ein megacooles Lichtbildwerk!! 😊 😊 👍

Grüße und solche Photos

Klaus

• Wie war dein Sonnenuntergang heute ??? Beitrag #167
Hallo Peter, das ist wieder ein Hammer Bild 👍 👍 😍

• Wie war dein Sonnenuntergang heute ??? Beitrag #168
Vielen Dank Klaus und Jan. 👍

• Wie war dein Sonnenuntergang heute ??? Beitrag #169
Dann mal das nächste Bild von heute in der Früh, bin recht früh los und hab einige Bilder gemacht ( folgen noch ) u.a. dieses hier.....

Sand morgens.jpg

• Wie war dein Sonnenuntergang heute ??? Beitrag #170
Hab gestern Abend auch mal eins gemacht, Abseits vom Zechenfest am Parkplatz ging zufällig die Sonne hinter den Schornsteinen unter, *hach* wie idyllisch doch der Pott sein kann 😄

12.jpg

• Wie war dein Sonnenuntergang heute ??? Beitrag #171
Peter und Jan, sehr geil habt ihr den Sonnenaufgang eingefangen 👍 👍 👍
Ich war heute auch sehr früh unterwegs mit dem Hund, bin aber nach Hause noch vor dem Sonnenaufgang gekommen 😀

• Wie war dein Sonnenuntergang heute ??? Beitrag #173
Hej...

sind alles sehr schöne Aufnahmen...

Gruß, der Bü...

• Wie war dein Sonnenuntergang heute ??? Beitrag #176
Danke!
Schick! Schon draußen um die Zeit?
Ich war schon seit ca 6 Uhr draußen, wollte wieder Tiersilhouettenbilder machen, kamm aber nix.. Egal, schön war es trotzdem 😉
Dein Sonnenaufgang am Meer ist wunderschön 👍👍

• Wie war dein Sonnenuntergang heute ??? Beitrag #178
Gestern Abend Nordschwarzwald Schliffkopf mit Blick in Richtung Frankreich übers Rheintal....Schliffkopf Nacht.jpg

• Wie war dein Sonnenuntergang heute ??? Beitrag #179
Unsere Wolkengebläse haben sich heute früh redlich bemüht:

puster.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie war dein Sonnenuntergang heute ???