Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was guckst du ?! im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Das scheint sich die Jungmöwe gefragt zu haben, als die komische Frau mit der Kamera auftauchte.
Aufgenommen in Hooksiel am Aussenhafen.
LG...
Was guckst du ?! Beitrag #1
Miesmuschel
Das scheint sich die Jungmöwe gefragt zu haben, als die komische Frau mit der Kamera auftauchte.
gutes Licht haste bei der Aufnahme ja gehabt aber Blende 11 ist für Tierportraits keine gute Wahl,
denn dadurch hast Du keine gute Freistellung
Bei solchen Portraits versucht man das Tier (oder den Kopf) durch gezielte Hintergrundunschärfe
"freizustellen", deshalb empfiehlt es sich hier viel offenblendiger zu arbeiten
Auch möglichst immer einen tiefen Standpunkt einnehmen damit die Aufnahmen nicht so "von oben
herab" wirken
Eine gute Bildaufteilung hast Du aber schon gewählt und bei der Aufnahme wohl auch berücksichtigt :daumen:
Gruss
JAN
Was guckst du ?! Beitrag #3
Miesmuschel
Huhu,
ja, das mit der Blende hab ich mir schon gedacht sst:
Aber ich fand das Bild dann doch noch ganz gut, und ich praktiziere grad "learning by doing", da ist noch viel Potenzial drin
Aber über die Aufteilung hab ich mir tatsächlich diesmal Gedanken gemacht
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.