Fensterlinge ;)

Miesmuschel

Miesmuschel

Beiträge
1.294
Direkt vor unserem Wohnzimmerfenster hängt immer etwas Futter für meine gefiederten Freunde, zum einen weil sie es eh schwer genug haben, und zum anderen weil man sie dabei sehr gut beobachten kann. Sie üblichen Besucher wie Rotkehlchen,Meisen und Spatzen sind ja normal, aber als dann die Saatkrähe auftauchte (Dohlen und Elstern gehören auch zu den regelmässigen Besuchern, ebenso die Rabenkrähe), da war ich dann doch etwas erstaunt, sind diese Vögel doch immer sehr auf Distanz bedacht.Alle Bilder durchs Fenster aufgenommen.

1. Die Spatzenbande
4.jpg

2. Mutti stopft den nimmersatten Junior
8l.jpg

3. Misstrauisch guckt sie, ob die Luft rein ist
14.jpg

4. Sie sieht mich zwar, weiss aber genau, dass eine Scheibe zwischen uns ist
15.jpg

5. Und nochmal im Portrait
17.jpg
 

Anzeige

Guest
  • #1
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.404
Saatkrähe finde ich gut. Ich mag Krähen und Rabenvögel. Die singen so schön 😂

Mein Katzenkino am Wohnzimmerfenster wird immer besucht, wenn meine Kamera ganz woanders ist oder ich so völlig unvorbereitet bin...schöne Aufnahmen.
 
dj69

dj69

Beiträge
4.697
Tolle Aufnahmen!!
Sehr interessant :) Die Saatkrähe war dann aber doch ganz zutraulich, oder?
 
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.788
Alles perfekt, aber die 2 finde ich persönlich excellent getroffen 👍 👍 👍 👏
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.553
.... sind alle toll getroffen! 😊 😊 👍

Für mich Bild 1 .... die beiden Spätzkes vor dem schönen Hintergrund .... das hat wirklich was!

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Janni

Janni

Beiträge
8.873
Bild 2 und 4 finde ich hervorragend, besonders Bild 2, richtig klasse 🙂 👍
 
Miesmuschel

Miesmuschel

Beiträge
1.294
Vielen Dank euch allen, freut mich sehr, wenn die Bilder gefallen :)