Vielen Dank

Diskutiere Vielen Dank im Vorschläge und Wünsche Forum im Bereich DUNKELKAMMER; An das Führungsteam des Forums das ich noch ne Chance bekomme mich hier zu bewähren! Auch ein Dankeschön an ALLE die sich für mich eingesetzt...
  • Vielen Dank Beitrag #1
Igel
Igel
An das Führungsteam des Forums das ich noch ne Chance bekomme mich hier zu bewähren!
Auch ein Dankeschön an ALLE die sich für mich eingesetzt haben! Aber im Grunde hatte ich mir die Suppe ja selber eingebrockt durch meine Unbeherschheit,ich sollte wohl in Zukunft öfter malmein Hirn einschalten und gerade dann wenn bei mir die Emotionen überkochen!
Also dann auf ein freundliches Miteinander und schöne Bilder!

• Vielen Dank Beitrag #2
Willkommen zurück :)

• Vielen Dank Beitrag #3
Hallo Mayk,

schön Dich wieder bei uns zu haben.:)

Gruß,
Oz

• Vielen Dank Beitrag #4
Willkommnen zurück und weiterhin ein wunderbares, konstruktives Miteinander.

• Vielen Dank Beitrag #5
Welcome back!

• Vielen Dank Beitrag #6
Durchatmen und auf eine Neues,

Dank an beide Seiten.

• Vielen Dank Beitrag #7
Hallo Mayk,
ich freue mich, das du wieder hier an Bord bist! :klatschen:

• Vielen Dank Beitrag #8
Schön, dass Du wieder dabei bist!
Werner(2)

• Vielen Dank Beitrag #9
Willkommen zurück.
Mir persönlich hättest du auch gefehlt.

mfg der Fritz

• Vielen Dank Beitrag #10
Herzlich Willkommen, Mayk. Hatte ich das nicht erst vor kurzem schon einmal geschrieben.:eek:
Vielleicht lag es auch am Valentinstag gestern. Ich habe hier auch viele Herzen mit "I like this" gesehen. Ich kann mich allerdings auch irren, Altersbedingt.:D

• Vielen Dank Beitrag #11
Hahahaaaaa :D Ich danke Euch Allen :D

• Vielen Dank Beitrag #12
Hallo Mayk,

wir versuchen es also noch einmal.;) Wenn Du die Chance nutzt, dann war das eine richtige Entscheidung. Also ... mit guten Vorsätzen weiter.

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Vielen Dank Beitrag #13
Jau,ich bemühe mich und verpass mir selber mal nen Maulkorb wenns mal wieder zwickt! :D

• Vielen Dank Beitrag #14
Mayk, willkommen wieder im Freundlichen Forum.

Ich habe mich schon lange gegen das Klatschen entschieden, aber dieses mal werde ich das Ikon für das FREUNDLICHE FORUM für dieser Entscheidung einsetzen :klatschen::klatschen:

Gruß
Mohamed

• Vielen Dank Beitrag #15
Von mir auch ein Herzliches Willkommen zu deinem Wiedereinstieg.

• Vielen Dank Beitrag #17
Hallo Mayk,

auch ich freue mich über Dein Comeback und möchte mal hervorheben, daß die Entscheidung der Moderatoren hier wirklich von Größe zeugt.

Wieder ein Grund mehr warum ich mich in diesem Forum sehr wohl fühle.
Es gehört viel mehr dazu, eine getroffene Entscheidung zu revidieren als eine Entscheidung zu treffen.

Respekt!!! :klatschen::klatschen::klatschen:

Gruß
Thomas

• Vielen Dank Beitrag #18
Ich finde es wirklich sehr gut das du diesem Forum nun doch erhalten bleibst. Und nicht provozieren lassen, sondern einfach zu ner piekigen Kugel zusammen rollen! ;)

Gruß,
Achim

• Vielen Dank Beitrag #19
Es freut mich natürlich sehr soviel Zuspruch hier zu bekommen,Andererseits hätte ich es auch irgendwie vertanden wenn die Sperre für Immer gewesen wäre,aber im Nachhinein ist mir eigentlich erst bewußt geworden was ich hier für einen Scheiß verzapft habe :ups: nicht nur das ich den SDNiner gedroht habe sondern das ich auch Robert der eigentlich die Lage nur entschärfen wollte mit in den Schlammassel reingezogen habe ! Ich will das hier jetzt auch nicht vor Euch entschuldigen denn dazu war das zu krass aber ich mußte mich ein Leben lang mit den Ellebogen durchsetzen und daß muß ich jetzt erstmal abstossen! Ich habe mich per PN bei Robert entschuldigt für meine Unbeherrschtheit und möchte das jetzt hier auch nochmal Öffentlich machen denn ich habe damals auch Öffentlich ausgeteilt...

Robert,tut mir Leid das ich so ausgeflippt bin und Dich da so mit nach Unten gezogen habe,es kommt nie wieder vor,versprochen!

• Vielen Dank Beitrag #20
Hallo Mayk!

Willkommen auch von mir! :) Ich habe den öffentlichen Teil der Diskussion um Deine Sperre aufmerksam und mit Interesse gelesen.

Grüsse aus Berlin, weiterhin schöne Fotos, und ich freue mich auf weiteren Austausch mit Dir!

Waldschrat

Thema:

Vielen Dank