nobbi26
Welcome back! Ich freue mich darueber!
LG von den Phillipinen
LG von den Phillipinen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Donnerwetter.......
Robert,tut mir Leid das ich so ausgeflippt bin und Dich da so mit nach Unten gezogen habe,es kommt nie wieder vor,versprochen!

Hallo Mayk,
auch ich freue mich über Dein Comeback und möchte mal hervorheben, daß die Entscheidung der Moderatoren hier wirklich von Größe zeugt.
Wieder ein Grund mehr warum ich mich in diesem Forum sehr wohl fühle.
Es gehört viel mehr dazu, eine getroffene Entscheidung zu revidieren als eine Entscheidung zu treffen.
Respekt!!! :klatschen::klatschen::klatschen:
Gruß
Thomas
... Robert,tut mir Leid das ich so ausgeflippt bin und Dich da so mit nach Unten gezogen habe,es kommt nie wieder vor,versprochen!
Robert hat temporär die Beleidigung von Mayk gelöscht. Natürlich hat er das nicht getan, um irgendetwas zu vertuschen, wie ihm da wohl qua "technischer Fehler" unterstellt werden sollte, sondern, um es nicht noch peinlicher werden zu lassen!"Anlass war wohl der alte Disput mit SDNiner in diesem Thread, da ging es ziemlich ruppig zwischen den beiden zu, beide wurden von Robert verwarnt, aber nur Mayk gesperrt. Leider sind durch ein bedauerlichen, technischen Fehler mindestens 2 Postings der Kontrahenden abhanden gekommen, sie lagen zwischen den jetzigen Postings #19 und #22 (man beachte hier meine Frage an Robert in #20, da war Mayk schon gesperrt. Er wurde dann ja im nach hinein wieder von Ulli entsperrt und ich dachte, es wäre jetzt gut."
User, die permanent und weit unter der Gürtellinie gegen die Moderation anstänkern, müssen sich bitte ein Forum ihres Geschmackes aussuchen.
Klaus
Bisher war dies ein positives Thema ...
In bestimmten Situationen ist die Privatsphäre der User einfach wichtiger, als die öffentliche Transparenz einer Moderationsmaßnahme.