Vielen Dank

Diskutiere Vielen Dank im Vorschläge und Wünsche Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Welcome back! Ich freue mich darueber! LG von den Phillipinen
  • Vielen Dank Beitrag #21
Welcome back! Ich freue mich darueber!
LG von den Phillipinen

• Vielen Dank Beitrag #22
Bravo Mods und Super das der Canonbruder Mayk wieder da is.

LG Figo

• Vielen Dank Beitrag #23
......

Robert,tut mir Leid das ich so ausgeflippt bin und Dich da so mit nach Unten gezogen habe,es kommt nie wieder vor,versprochen!
Donnerwetter.
Es erfordert schon wirklich viel Mut sich hier in aller Öffentlichkeit zu entschuldigen.
Hut ab, lieber Mayk.
Alleine diese Worte sollten wohl jedem klar machen dass Du ein wertvolles Mitglied dieser Forengemeinschaft bist.

Chapeau, Alter !

• Vielen Dank Beitrag #24
Hallo Mayk,

auch ich freue mich über Dein Comeback und möchte mal hervorheben, daß die Entscheidung der Moderatoren hier wirklich von Größe zeugt.

Wieder ein Grund mehr warum ich mich in diesem Forum sehr wohl fühle.
Es gehört viel mehr dazu, eine getroffene Entscheidung zu revidieren als eine Entscheidung zu treffen.

Respekt!!! :klatschen::klatschen::klatschen:

Gruß
Thomas

Dem habe auch ich nichts mehr hinzuzufügen.

• Vielen Dank Beitrag #25
  • Vielen Dank Beitrag #26
Schön, dass diese Geschichte mit einem positiven Abschluss zu Ende geht.
Super, dass Mayk sein Temperament nun im Zaum hält (ich glaube an Deine Fähigkeit) und so als positives Beispiel unserer Forumsgemeinschaft erhalten bleibt !

• Vielen Dank Beitrag #27
Hallo mayk,

ich kenne dich zwar nicht, aber "welcome back onboard!" :klatschen:;)

• Vielen Dank Beitrag #28
Freut mich :D

• Vielen Dank Beitrag #29
Verstehe dich absolut ....kenne das von mir ...!

Freu mich für euch alle im Forum das ihr wieder zueinander gefunden habt und Respekt dir , öffentlich sich zu entschuldigen ....Hut ab ...zeigt doch Charakterstärke , nicht jedermanns Sache !:klatschen::klatschen::klatschen:

• Vielen Dank Beitrag #30
Hallo zusammen,

jetzt, wo Mayk (menschlich groß:klatschen::klatschen::klatschen:) hier schreibt, kann ich dazu jetzt auch noch Stellung beziehen.

Solche unfairen Mutmaßungen, wie die im folgenden zitierten, können in Zukunft NICHT mehr angehen. Unser Admin hat das im betreffenden Thread sehr deutlich gemacht!

ZITAT TELEKOMIKER:
"Anlass war wohl der alte Disput mit SDNiner in Thread, da ging es ziemlich ruppig zwischen den beiden zu, beide wurden von Robert verwarnt, aber nur Mayk gesperrt. Leider sind durch ein bedauerlichen, technischen Fehler mindestens 2 Postings der Kontrahenden abhanden gekommen, sie lagen zwischen den jetzigen Postings #19 und #22 (man beachte hier meine Frage an Robert in #20, da war Mayk schon gesperrt. Er wurde dann ja im nach hinein wieder von Ulli entsperrt und ich dachte, es wäre jetzt gut."
Robert hat temporär die Beleidigung von Mayk gelöscht. Natürlich hat er das nicht getan, um irgendetwas zu vertuschen, wie ihm da wohl qua "technischer Fehler" unterstellt werden sollte, sondern, um es nicht noch peinlicher werden zu lassen!

Es ist in diesem Forum unabdingbar, mit der Moderation zurecht zu kommen. Wir machen das jetzt hier schon jahrelang, sind ein eingespieltes Team und uns darf hier vertraut werden, dass wir hier abgestimmt und moderat handeln.

Man kann wirklich problemlos mit uns zurecht kommen!;) Fast alle User wissen das.

Keiner weiß jedoch, was für teilweise unschöne kleine Verschwörungen hier hinter den Kulissen ablaufen. Wir werden wir uns das nicht mehr länger ansehen, wir müssen irgendwann auch das Forum und uns selber schützen.

User, die permanent und weit unter der Gürtellinie gegen die Moderation anstänkern, müssen sich bitte ein Forum ihres Geschmackes aussuchen.

Wir können es nicht jedem Recht machen und wir können auch nicht alles, was wir hier tun, transparent machen. In bestimmten Situationen ist die Privatsphäre der User einfach wichtiger, als die öffentliche Transparenz einer Moderationsmaßnahme.

Das öffentliche Waschen dreckiger Wäsche wollen wir hier definitiv nicht!

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Vielen Dank Beitrag #31
User, die permanent und weit unter der Gürtellinie gegen die Moderation anstänkern, müssen sich bitte ein Forum ihres Geschmackes aussuchen.

Klaus

Bisher war dies ein positives Thema mit der Hoffnung, das das Forum zu seinen anfänglichen Tugenden zurück findet.

Jeder kann mal Fehler machen, es liegt in der menschlichen Natur. Fehler anderer verstehen und sich mit diesen zu arrangieren ist die Kunst im Miteinander.

Den perfekten Menschen wie auch die perfekte Kamera wird es niemals geben. Toleranz wäre manchmal eher angebracht.;)

Worte ohne die Stimme oder Gestik des Gesprächspartners zu vernehmen können sehr schnell zu Missverständnissen führen.

P.S.:Meine persönliche Meinung

• Vielen Dank Beitrag #33
In bestimmten Situationen ist die Privatsphäre der User einfach wichtiger, als die öffentliche Transparenz einer Moderationsmaßnahme.

Finde ich einer der wichtigsten Punkte (wenn nicht gar der Wichtigste)!!!

Falls ich ein Vorschlag einbringen dürfte:

Das die gelöschten Beiträge nicht aus Gründen der Vertuschung (oder was auch immer) entfernt wurden, habe ich soweit vermutet.
Der Effekt, der das "spurlose Verschwinden" Selbiger ausgelöst hat, muss nicht sein. Das bringt nur unnötige Spekulationen, Hexenjagden und viel Unruhe ins Forum ...

Wie wäre es, wenn das selbe Verfahren angewendet würde, wie wenn z.B. Ulli unerwünschte Links (z.B. Werbung) aus beiträgen entfernt;

Anstelle der gelöschten Aussage könnte da ein Text stehen Beleidigung wurde entfernt ... oder was in der jeweiligen Situation auch zutreffen würde. So bleibt der Beitrag erhalten, der Inhalt (Beleidigungen u.s.w.) ist aber nicht mehr publik.
So sieht jeder User, was Sache ist und wieso/wogegen gehandelt wurde.
Die MODs sollten ihre Arbeit nicht verstecken ;)

• Vielen Dank Beitrag #34
Erstmal freue ich mich, dass Mayk wieder da ist...banane.gif

hallo mayk, wellcome back...:)

nacht.gif

Gruss
Marie

• Vielen Dank Beitrag #35
Danke Marie,schlaf gut :D

• Vielen Dank Beitrag #36
Hallo Mayk,

vor allen Dingen für Dich, und auch die gesamte Angelegenheit freue ich mich das es wieder so gekommen ist.

Viele Grüße

Hermann ;)

Thema:

Vielen Dank