oz75
Moderator
Hier das Ganze noch mal aus einer anderen Perspektive.![]()
Ich lach' mich schlapp. Ein Rudel Fotoverrückter und das Heupferdchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hier das Ganze noch mal aus einer anderen Perspektive.![]()
Wat man so alles in der Eile zusammen schraubt...
"Die Powerknipser" :daumen:
...Ein Rudel Fotoverrückter...
Aber das macht Spaß:ausrufezeichen:
Für manche Bilder muss man einfach nur schnell sein![]()
Der nur am rechten Gurt getragene Rucksack dient dabei als Gegengewicht, dadurch wird verhindert, daß das ganze Trumm nach links umkippt.
(Sehen sie demnächst vielleicht hier: Wir basteln uns aus unserer linken Hand nen Nodalpunktadapter).

Echt jetzt? Über so ne Kleinigkeit? Beim Treffen im Frühjahr haben wir das Mobiliar auf der Terrasse eines kleineren Cafes nach unseren Bedürfnissen angeordnet und zwei andere Gäste umplaziert. Da hat sich niemand aufgeregt.Dafür hast Du doch in der Drehtüre gehockt, oder? Darüber haben sich die beiden Damen an der Kontrolle tierisch aufgeregt...![]()
Echt jetzt? Über so ne Kleinigkeit? Beim Treffen im Frühjahr haben wir das Mobiliar auf der Terrasse eines kleineren Cafes nach unseren Bedürfnissen angeordnet und zwei andere Gäste umplaziert. Da hat sich niemand aufgeregt.![]()
Nun ja, viele Dinge die wir Hobbyfotografen so anstellen, wirken auf Außenstehende eben etwas suspekt. Wie zum Beispiel das eben erwähnte oder das draufhalten mit auffälligen Objektiven auf Rucksäcke oder Tischdecken.Speziell Rico haben sie immer merkwürdig angesehen, wenn er sein Fisheye auf dem Boden platziert und sich daneben gelegt hat.![]()
![]()
Heute abend stelle ich dann wieder mal ein paar Bilder hier ein, mal sehen, was ich noch so in petto habe.![]()