rico2007
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

Also ich bin schwer angetan!!!
Imposante Bilder habt ihr da mitgebracht, wie lange geht diese Ausstellung dort noch?
vg Alex

So, eine kleine, sehr erfreute Randbemerkung:
Durch das Usertreffen bin ich noch einmal darauf aufmerksam geworden, dass meine Unlust, Bilder einzustellen, zu einem guten Teil an der Bearbeitung mit Raw Therapee liegt, das notorisch instabil läuft und mir immer meine schönen Bearbeitungen wegkickt. Und irgendwer (Oz75?) hat mich auf das Gimp-Plugin für Rohdateien hingewiesen. Ich wusste da vorher schon von, hatte aber irgendwie gelesen, dass es einen geringeren Funktionsumfang als Raw Therapee hat, und mich nicht weiter damit beschäftigt. Und gestern abend ist mir dann aufgefallen, das ist doch wurscht. Ich gebs ja danach an das mächtige Gimp weiter und kann da alles machen. Und außerdem beschleunigt es erheblich den Arbeitsfluss, wenn man nicht mehr fünf nur minimal unterschiedliche Regler für eine Funktion hat, sondern nur einen.
Also ich bin ab heute begeisterte Gimp-Plugin-Verwenderin.
:idee::daumen: