-GABY-
P.S. Sach mal Winterhexe, der Typ wollte doch eine große Kröte machen. Wo ist die?!
Hat er auch, und nicht nur eine.
Ich denke, dass so ein Workshop eine Menge gekostet hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
P.S. Sach mal Winterhexe, der Typ wollte doch eine große Kröte machen. Wo ist die?!
Der Typ hat aber die Kröten bezahlt, um eine große häßliche Kröte zu blasen.
und bei mir isses so, dass ich fast nur ausschuss fabriziert hab gestern... über die hälfte unscharf... wahrscheinlich weil ich vor aufregung so gezittert hab *kicher*
Ganz großes Lob hier an Gaby, Deine Bilder von der Glasherstellung sind wirklich kleine Kunstwerke (auch wenn die EXIF-Dateien weggezaubert wurden) :klatschen::klatschen:
Nächstes Jahr in den Osterferien sind wir im Schwarzwald und werden da auch bestimmt die Dorothenhütte besichtigen, mal sehen, was ich dann für Bilder hinkriege.![]()
@fotom...
watt hasten du für nen kalender??? ich würd mir an deiner stelle eine sekretärin zulegen, die deine termine verwaltet...![]()

wahahahhaaaaaa sonja..... das bewegte bild hab ich vorhin garnicht gesehen in deinem beitrag... aber jetzt.....![]()
tja... das war ein tolles sofa....
ich hab aber auch noch paar bilder...
ick hab nich schlecht gestaunt, dass die da in der glashütte sogar ein nagelstudio haben....
Anhang anzeigen 36999
und folterwerkzeuge auch
Anhang anzeigen 37000
Nagelstudio?
Ahhhhh, deshalb war der Saturn nackt...![]()
der muss was missverstanden haben![]()
Ich vermute mal im Inneren um die 1400°C,denn bei uns im Hochofen herschen diese Temperaturen und der Sand schmilzt zu einer Art Glas der in der Möllerung zum Schmelzgut dazu gegeben wird!