[Titel hier bitte einfügen] :)

Diskutiere [Titel hier bitte einfügen] :) im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Vom Shooting gestern :) Wir sind regelrecht vor einer Regenfront weggelaufen :D Anmerkungen und Anregungen sind wie immer gerne gesehen :)
  • [Titel hier bitte einfügen] :) Beitrag #1
Toms
Toms
Vom Shooting gestern :) Wir sind regelrecht vor einer Regenfront weggelaufen :D

Anmerkungen und Anregungen sind wie immer gerne gesehen :)

_DSC0071b_945x1200.jpg

_DSC0082b_1600x1060.jpg

_DSC0109b_1600x1060.jpg

_DSC0137b_795x1200.jpg

_DSC0158b_795x1200.jpg

_DSC0290b_1014x1200.jpg

• [Titel hier bitte einfügen] :) Beitrag #2
Wenn man es schon kommen sieht :D
WP_20130613_010_1600x1200.jpg

• [Titel hier bitte einfügen] :) Beitrag #3
Ich rege nichts an!
Finde die Bilder sehr schön.

• [Titel hier bitte einfügen] :) Beitrag #4
Dankeschön :)

• [Titel hier bitte einfügen] :) Beitrag #5
Hi Toms!

Da hast Du wieder einmal eine wahrhafte Fee für ein tolles Shooting "entführt". :daumen: Ich finde die Aufnahmen sehr schön, und anmutig in ihrer Natürlichkeit! :klatschen:

Die zurückhaltende Farbsättigung (bewusst reduziert?) passt m.E. sehr gut zu dem hellhäutigen Model.

Entwicklungsmöglichkeit?
Besonders im Bereich zwischen Augen und Augenbrauen sehe ich bei den nahen Portäts grüne Schattierungen: vermutlich Reflexionsfarbstiche aus der grünen Wiese. Dieses Thema erlebe ich bei Deinen Aufnahmen hier erstmals bewusst. Insofern hast Du meine Porträtfotografie gerade bereichert. Danke! :pfeil: Model lieber auf grauen Asfalt, vor eine graue Hauswand, o.ä. stellen, und/oder grundsätzlich leicht aufhellen (Aufheller, Blitz?)?

Herzlicher Gruß vom Waldschrat! :)

• [Titel hier bitte einfügen] :) Beitrag #6
Danke dir für deine Meinung ! :) ...

Ich weiß nicht obs an mir liegt, oder einfach an meinem neuen IPS Monitor, dass die Sättigung jetzt nichtmehr so stark ist :D ... jedoch war an dem Tag generell nicht viel Licht da und durch die dicken grauen Wolken war alles etwas entsättigt sag ich mal

Das mit den Augen verstehe ich nicht ganz was du meinst ? ... Ihre Augen sind so krass grün :)

• [Titel hier bitte einfügen] :) Beitrag #7
Ist leider auch nicht so mein Gebiet der Fotografie, aber die Bilder wirken auf mich erfrischend natürlich, was natürlich auch am tollen Model liegt. Aufbau, Schnitt und Farben gefallen mir. Und mein Bild wäre Bild 3, ich mag diesen Gesichtsausdruck.

• [Titel hier bitte einfügen] :) Beitrag #8
Ich danke auch dir für deine positiven worte :) :)

• [Titel hier bitte einfügen] :) Beitrag #9
Farben passen ... Kontrast passt ... ja ... :klatschen::klatschen::klatschen:

Wo kriegst Du nur immer diese Miezen her ??? :D

• [Titel hier bitte einfügen] :) Beitrag #10
Ich danke auch dir :) :)

Tja, Connections mein lieber ;) xD

• [Titel hier bitte einfügen] :) Beitrag #11
...
Das mit den Augen verstehe ich nicht ganz was du meinst ? ... Ihre Augen sind so krass grün :)

Hi Toms!

Natürlich meine ich nicht die grünen Augen, sondern die Zone darüber zwischen Auge und Augenbrauen, dieser nach unten weisende Teil der Augenhöhle. Beim zweiten Foto ist es am deutlichsten.

Natürlich ein kleines Detail, aber Du fotografierst mittler Weile so tolle Porträts, dass es langsam schwierig wird, Dir noch was mit auf den Weg zu geben... :D

Herzlicher Gruß!

• [Titel hier bitte einfügen] :) Beitrag #12
Mal wieder eine super Serie von dir!
Habe nichts zu kritisieren. :daumen:

Mein Favorit ist Nummer 3. Da ist der Schnitt super gewählt!

• [Titel hier bitte einfügen] :) Beitrag #13
Eine Super Serie, schließe mich an. Tolle Farben, super Modell und perfekt in Szene gesetzt. Auch ich mag diese leicht unter kühlte Farbe auf den Fotos weil es einfach zu deinem Modell passt. Klasse!

Thema:

[Titel hier bitte einfügen] :)