(Landschaften & Natur) Süntelbuchen - Hexenbesen

Diskutiere Süntelbuchen - Hexenbesen im Olympus Bilder besprechen Forum im Bereich Olympus / Panasonic (Leica) Forum; so... es geht weiter... ich wollte die buchen ja im wechsel der jahreszeiten aufnehmen... im winter und frühling bin ich - durch was auch immer -...
  • Süntelbuchen - Hexenbesen Beitrag #21
so...

es geht weiter... ich wollte die buchen ja im wechsel der jahreszeiten aufnehmen... im winter und frühling bin ich - durch was auch immer - nicht dazugekommen, dorthinzufahren und so ist dies foto hier jetzt schon der sommer... winter und frühling werden aber noch nachgereicht.. ich nehms mir fest vor...

hier das originalfoto suentelbuchen im sommerkleid...

suentelsommer-original.jpg

dies foto gibt aber nicht annähernd die stimmung wieder, die diese bäume selbst im sommer ausstrahlen, weshalb ich es bearbeitet habe... und so fühlte ich mich also dort...

suentelsommer2.jpg

• Süntelbuchen - Hexenbesen Beitrag #22
so...

es geht weiter... ich wollte die buchen ja im wechsel der jahreszeiten aufnehmen... im winter und frühling bin ich - durch was auch immer - nicht dazugekommen, dorthinzufahren

Also Nein :eek:
Hatte Dein Besen bei Kälte Startschwierigkeiten?
Den Hexenbesen-TÜV nicht bekommen, weil zuviel Umweltbelastung durch ausfallende Haare?

Aber die neuen Bilder sind wieder absolut aussagekräftig!

• Süntelbuchen - Hexenbesen Beitrag #23
Motive sind ja super und festgehalten.
Aber ehrlicherweise muss ich noch dazu schreiben das diese Buchen bestimmt auch ein schönes Lichtspiel bei Sonnenauf bzw. untergang haben müssten.Dieses wäre für mich eine Quelle für gute Fotos.

mfg Lutz

• Süntelbuchen - Hexenbesen Beitrag #24
danke für eure meinungen... :)

lichtspiel bei sonnenauf- und untergang...
ja klar... aber ich bin leider ein morgenmuffel und somit eine nachteule... spätabends möchte ich mich dagegen dort sehr ungern aufhalten... somit muss ichdarauf verzichten... bin jedoch gespannt, wie die im winter mit schnee aussehen...

@harald-telekomiker
mein hexenbesen... tja... das ist so eine sache.. da ich ja eine moderne hexe bin, benutze ich einen vollelektronischen und der hätte ein firmwareupdate benötigt... hab ich draufgespielt und ab da ging nix mehr... musste ich zeitaufwendig reparieren :D

• Süntelbuchen - Hexenbesen Beitrag #25
Das allererste Photo gefällt mir am besten. :klatschen:

• Süntelbuchen - Hexenbesen Beitrag #26
Sehr schöne Aufnahme.
für mich bitte die erste der eingestellten Versionen, da harmoniert für mich Aufnahme und bearbeitung am besten.

Thema:

Süntelbuchen - Hexenbesen