Spielen statt spülen!

Diskutiere Spielen statt spülen! im Bild-Sammelthemen für alle Kamera-Marken Forum im Bereich DIGITALE FOTOGRAFIE ALLGEMEIN; Moin Moin, Eigentlich wollte ich spülen, aber beim einlaufen vom Wasser kahm mir der gedanke, spielen ist viel schöner als spülen! Drum flugs ein...
  • Spielen statt spülen! Beitrag #1
Seebär Harry
Seebär Harry
Moin Moin,
Eigentlich wollte ich spülen, aber beim einlaufen vom Wasser kahm mir der gedanke,
spielen ist viel schöner als spülen! Drum flugs ein Rohr und die Kamera geholt! :D

DSC_0445.JPG

DSC_0446.JPG

DSC_0447.JPG

DSC_0448.JPG

• Spielen statt spülen! Beitrag #2
Dein Kater Mik hatte wohl die Nase voll und Dich in die Küche geschickt?
Auf die Idee muss man auch erst mal kommen.
Welches Spüli nimmst Du?

Ich habe mal in GIMP über automatischen WB, unter Filter-Verbessern-unscharf maskieren bei 2,0 und Schärfen 10 etwas mehr Klarheit in diese

DSC_0447-web.JPG

Aufnahme gebracht.

Hoffe es hilft Dir und stört Dich nicht.
Wenn ja, vom MOD löschen lassen.

Grüße aus LE

• Spielen statt spülen! Beitrag #3
Welches Spüli nimmst Du?
Hausmarke von Netto, nennt sich Priva.

Ich habe mal in GIMP über automatischen WB, unter Filter-Verbessern-unscharf maskieren bei 2,0 und Schärfen 10 etwas mehr Klarheit in diese

Hoffe es hilft Dir und stört Dich nicht.
Nö, das ist schon OK. Ist Super geworden nach deiner Bearbeitung!
Ich selber hatte Parallel dazu gekocht, darum hab ich mich da nicht weiter mit beschäftigen können.

War ein Test, mal sehen was mir in die Richtung noch einfällt. :D

• Spielen statt spülen! Beitrag #4
Harry, Harry, Harry, soweit ist es schon? Jetzt blubberst du schon mit einem Trinkröhrchen in deinem Spülbecken herum.:eek::psst:

Auf jeden Fall aber gelungene Versuche mit der Haushaltschemie, vor allem, nachdem six.tl der Schaumparty noch etwas Glanz und Durchblick verliehen hat.:D

• Spielen statt spülen! Beitrag #5
Tja Steffen, das "Trinkröhrchen" war ein 50cm langes Aluröhrchen mit 0,5cm Durchmesser.
Aber, muss mal schauen, was ich so noch an Experimente in der Küche machen kann. :D
Wenn das Wetter mitspielt und so sieht es Augenblicklich aus, werde ich Morgen in den
Wald gehen. Wollt mal wieder Bäume zählen. :D

Thema:

Spielen statt spülen!

Zurück
Oben Unten