Simssee

Diskutiere Simssee im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen, Gestern habe ich bei einer Radltour diese tolle Stelle am Simssee entdeckt. Da bald Sonnenuntergang war blieb ich dort noch 20...
  • Simssee Beitrag #1
Lithops
Lithops
Hallo zusammen,

Gestern habe ich bei einer Radltour diese tolle Stelle am Simssee entdeckt. Da bald Sonnenuntergang war blieb ich dort noch 20 min und machte ein paar Bilder.
Auf der kleinen vorgelagerten Insel welche im Panorama zu sehen ist waren viele Vögel auf Nahrungssuche unterwegs, nur leider habe ich keine Teleobjektiv :eek:.
Viel Spaß beim betrachten der Fotos! ;)

comp_Simssee.jpg

comp_DSC_0243.jpg

comp_DSC_0242.jpg

Anzeige

Re: Simssee
  • Simssee Beitrag #2
Sehr schön!

VG
Fontanus

• Simssee Beitrag #3
Tolle Bilder!

Das erste würd ich mir glatt als Poster ausdrucken. :daumen:

• Simssee Beitrag #4
Schöne Bilder von dieser schönen Gegend!

Dein Warten auf den Sonnenuntergang hat sich auch jeden Fall gelohnt.

LG Floh

• Simssee Beitrag #5
Danke für eure Antworten :daumen:! Bei schönem Wetter werde ich dort bestimmt bald mal wieder hinfahren ;).

• Simssee Beitrag #6
Moin Lennart,

ganz kurz: die ersten beiden Bilder gehören an die Wand.:daumen: Das erste dann bitte richtig großformatig.:ausrufezeichen:

• Simssee Beitrag #7
Wow die sind alle durch die Bank weg spitzenklasse :klatschen:

Und das Wasser ist ja spiegelglatt. Sehr sehr schöne Aufnahmen hast du da gemacht und das warten hat sich echt gelohnt :daumen:

• Simssee Beitrag #8
Seeehr schön!
Vor allem auch die mit dem Schilf und dem Boot davor. :klatschen:
Schilf alleine ist schnell öde, aber diese Kombination is'n Traum!

• Simssee Beitrag #9
Vielen dank euch allen, hätte nie gedacht dass euch die Bilder so gut gefallen :).

• Simssee Beitrag #10
Okay, ich nehme dann das 2. für die Wand.
Bitte.
Danke.

• Simssee Beitrag #11
Ich nehme das zweite Bild aber nur wenn du das dahinter dümpelnde Boot aus dem Bild schiebst. :psst: :D

• Simssee Beitrag #12
Ich nehme das zweite Bild aber nur wenn du das dahinter dümpelnde Boot aus dem Bild schiebst. :psst: :D

Danke dir, vielleicht ist das Boot ja das nächste mal wo anders wenn ich an die Stelle komme. Selbstverständlich werde ich dann wieder Bilder zeigen...:D;)

• Simssee Beitrag #13
Wow, ich komm ins schwärmen und träumen!
ich würde jetzt am liebsten mit dem Boot rausfahren!
Danke, das du uns das gezeigt hast!
:klatschen: :daumen:

• Simssee Beitrag #14
Sieht super aus, Lennart! :klatschen::klatschen:

Das erste Bild bitte. :D

Gruß,
Oz

• Simssee Beitrag #15
Was für ein schöner, ruhiger See. Die Aufnahmen sind toll. Für mich das erste Bild bitte! :daumen:

• Simssee Beitrag #16
Das Zweite ist für mich am ruhigsten und ausgeglichensten und damit mein Favorit :klatschen::klatschen::klatschen:

und @Peter M

hab grad herzlich geschmunzelt über Deine Sig,
find ich sehr cool den Spruch! :daumen:

• Simssee Beitrag #17
Eine superschöne Stimmung von einem wirklich tollen Plätzchen zeigst du hier, Lennart. Die Aufnahmen - vor allem die ersten beiden - gefallen mir sehr gut.
gefuehle_0236.gif

• Simssee Beitrag #18
Nochmal danke für alle eure Kommentare! :daumen:

• Simssee Beitrag #19
So isses :daumen:

Hast mit den Bildern echt den Vogel abgeschossen...besonders Bild 2 und 3 könnte man glatt an die Wand hängen :klatschen:
Hast genau das richtige Licht abgepasst und die Bildgestaltung mit dem Boot sind sehr gut gewählt.....mehr kann man
dazu nicht sagen, einfach klasse :daumen:

Gruss
JAN

• Simssee Beitrag #20
Danke dir Jan, vielleicht sollte ich mir die Bilder tatsächlich drucken lassen :rolleyes:

Thema:

Simssee