Sigmas 18-35mm !!! f/1.8 !!!

Diskutiere Sigmas 18-35mm !!! f/1.8 !!! im Sigma Objektive Forum im Bereich Sigma Forum; Das würde mich jetzt auch interessieren ...
  • Sigmas 18-35mm !!! f/1.8 !!! Beitrag #61
Das würde mich jetzt auch interessieren ...

• Sigmas 18-35mm !!! f/1.8 !!! Beitrag #62
Danke Euch für eure Antworten, ja es wäre das 1. Glas eines Fremdherstellers gewesen das mich interessiert hätte aber ich wußte bis dato nicht was das DC und DG heißen soll jetzt bin ich da auch schlauer, nun wer weiß vielleicht zieht Canon ja in diese Richtung nach.

• Sigmas 18-35mm !!! f/1.8 !!! Beitrag #63
Hui! Also das Objektiv ist mal gelinde gesagt der Wahnsinn!
Ich wüsste nicht, wann ich mal so ein perfekt verarbeitetes und gestochen scharfes Objektiv in der Hand...oder besser Kamera...halten durfte! Es ist zwar ziemlich groß und schwer, aber die ersten Fotos haben das sofort wieder wett gemacht. :daumen:

Da hat Sigma eindeutig unter beweis gestellt was sie für Objektive bauen können!

• Sigmas 18-35mm !!! f/1.8 !!! Beitrag #64
Das freut mich :)

Glückwunsch zum neuen Objektiv :)

• Sigmas 18-35mm !!! f/1.8 !!! Beitrag #65
Hui! Also das Objektiv ist mal gelinde gesagt der Wahnsinn!
Ich wüsste nicht, wann ich mal so ein perfekt verarbeitetes und gestochen scharfes Objektiv in der Hand...oder besser Kamera...halten durfte! Es ist zwar ziemlich groß und schwer, aber die ersten Fotos haben das sofort wieder wett gemacht. :daumen:

Da hat Sigma eindeutig unter beweis gestellt was sie für Objektive bauen können!

Ich wußte gar nicht, dass das 18-35 schon erhältlich ist. Woher hast Du es bezogen?

• Sigmas 18-35mm !!! f/1.8 !!! Beitrag #66
Ich wußte gar nicht, dass das 18-35 schon erhältlich ist. Woher hast Du es bezogen?

Mit Sigma Bajonett wird das Objektiv Ende August hier erwartet.

Das hat mir Sigma Deutschland auf Nachfrage geantwortet. Dann handelt es sich wohl um einen anderen Anschluss..

• Sigmas 18-35mm !!! f/1.8 !!! Beitrag #67
Mit Sigma Bajonett wird das Objektiv Ende August hier erwartet.

Das hat mir Sigma Deutschland auf Nachfrage geantwortet. Dann handelt es sich wohl um einen anderen Anschluss..

Vielen Dank für die Info, Reinhold. :)

Ein Jammer, dass mein Urlaub nicht so lange wartet.:rolleyes:

• Sigmas 18-35mm !!! f/1.8 !!! Beitrag #68
Hab es in Dresden beim MM gekauft, allerdings für Canonanschluss. Wollte deswegen aber keinen neuen Thread im Canonforum starten, ich hoffe mir sei verziehen. :)

• Sigmas 18-35mm !!! f/1.8 !!! Beitrag #69
also wenn es das jetzt auch noch als dg variante gäbe ...

grüße,
eule

• Sigmas 18-35mm !!! f/1.8 !!! Beitrag #71
@sic: Hast du auch ein paar Beispielfotos, mit denen du unsere Augen beglücken könntest? Ich habe es nämlich auch schon sehnsüchtig in Händen gehalten, war aber grad etwas knapp bei Kasse.
Und dieses Gerücht über das 24-70 f/2 lässt mir ebenfalls das Wasser im Mund zusammenlaufen... ;-D

• Sigmas 18-35mm !!! f/1.8 !!! Beitrag #72
Ja die habe ich tatsächlich. :) Werde ich aber erst gegen Ende der Woche hochladen können. Bin bis Freitag noch unterwegs.

• Sigmas 18-35mm !!! f/1.8 !!! Beitrag #73
Es sind insgesamt 11 Beispielbilder. Jeweils eins mit Offenblende und eins Abgeblendet auf f/4. Die Bilder wurden alle aus der Hand geschossen und mit Standardeinstellungen in Lightroom entwickelt. Bei Bedarf kann ich auch noch die Raws hochladen.

Grüße Pier

• Sigmas 18-35mm !!! f/1.8 !!! Beitrag #76
... jupp - besten Dank!

Thema:

Sigmas 18-35mm !!! f/1.8 !!!