Dirk124
Schneller als SPP6.1, allerdings langsamer als SSP2.5 bei SD10
Soweit festgestellt.
Dirk
Soweit festgestellt.
Dirk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sooo lange ?? Das ist doch völlig unakzeptabel.Besonders das Öffnen der Originalauflösung ist mit rund 23 sec. gegenüber 40 sec beim 6.1 flotter (Merrill Bilder)
kruegchen:
Sooo lange ?? Das ist doch völlig unakzeptabel.
Mich nerven schon 6..8 sek, bei mir.
Mein Notebook hab ich vor 2 Jahren gebraucht erstanden 4 und ist insgesamt fast 4 Jahre alt.Ich benutze einen 5-jährigen Laptop
Wo speichert denn SPP6.2 die Settings,die man ja auch wieder aufrufen kann?
Gruß
dirk
Wo speichert denn SPP6.2 die Settings,die man ja auch wieder aufrufen kann?
Gruß
dirk
Mein Notebook hab ich vor 2 Jahren gebraucht erstanden 4 und ist insgesamt fast 4 Jahre alt.
Hab auch nahezu keine Stabilitätsprobleme, weder in Office2010 LR, PS CC, Autocad 2013....
Nur eben das hier diskutierte SPP ist unzeitgemäß langsam.
Übrigens : Nie irgenwelche Cleaner-Programme benutzen und ich schalte bei SPP den Virenscanner ab.
Hallo L.A.B
das funktioniert so wie Du es machst eventuell auch.
Sigma schreibt aber in ihrer Installationsanweisung:
http://www.sigma-global.com/en/download/cameras/sigma-photo-pro/
weiter unten:
Zitat: "If you have "SIGMA Photo Pro 6.1.0" installed on your computer, uninstall it by using "Add or Remove Programs" on a computer. It is not possible to install "SIGMA Photo Pro 6.2.0" properly if "SIGMA Photo Pro 6.2.0" is already installed. You need to restart the computer soon after this software is uninstalled. After finishing installation, please reboot your computer."