Affinity Photo Version 1.10.5 RELEASE .....

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
21.100
Hallo zusammen,

gerade wird Affinity Photo 1.10.5 zum mal wieder kostenlosen UPGRADE als Download verfügbar gemacht.😊

EDIT: FÜR ALLE LIZENZSIERTEN NUTZER NATÜRLCH😊

Ich möchte an dieser Stelle meiner anhaltenden Begeisterung für diese klasse EBV-Software Ausdruck verleihen!
Natürlich hat das nichts mit eigennützlger Werbung zu tun! Ich habe keine Affinity Aktien (gibt es die ??😊)

Ich seh's als pragmatischen Erfahrungsbericht! Anfang 2018 habe ich meine Affinity Lizenz für reguläre 50,€ erworben, unendlich viel EBV-Power nutzen können und seitdem nicht einen einzigen Cent nachzbezahlen müssen!

In all der Zeit konnte das damals schon starke Affinity Photo noch erheblich verbessert werden und steht seither als wirklich wertige Photoshop Alternative zur Verfügung.

Affinity Photo ist etwas länger am Markt, als ich es selber nutzen konnte, weil eine WINDOWS Version am Anfang nicht zur Verfügung stand.

Ich bin der Allerletzte, der Adobe schlecht machen wird ..... denn jahrelang gab es IMHO keine wirkliche Alternative dazu.
Affinity Photo ist IMHO eine solche Alternative!😊

Besonders genieße ich seit nunmehr vier Jahren, dass Affinity extrem leistungsfähig ist, besonders LEAN programmiert ist, absolut stabil läuft und nur minimale Harwarevoraussetzungen erfordert.
Affinity läuft auch mit alten Rechnern und riesigen Bilddateien (insbesondere großen Panoramen) hervorragend stabil und schnell.

Vielen Dank an SERIF ..... für das inzwischen 17. !!! Updadte, das mir kostenlos zur Verfügung gestellt wird.
Die frühen MAC-User werden wohl schon mehr als 20 Updates für den einmaligen SEHR FAIREN Lizenzpreis erhalten haben.

Affinity gibt's nicht im ABO .... nur als Dauerlizenz!
Würde ich jetzt mal umrechnen, dann hat mich Affinity seit Nutzung tatsächlich 1€ und 4 Cents im Monat gekostet!
Da habe ich inzwischen wirklich LUST denen für eine Version 2 mal endlich Geld zu überweisen.😊

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
ekin06

ekin06

Beiträge
1.800
Ich muss gerade Mal fragen:
Der Download war ja ohnehin immer kostenlos. Meinst du die Nutzung der Version ist ohne Lizenz möglich?

Edith:
Achso, du meinst wahrscheinlich wenn man bereits eine Lizenz hat und für Updates nichts bezahlen muss, so wie bei vielen anderen Lösungen (C1Pro z.b.)

Habe das etwas missverstanden 😅


Ich möchte noch hinzufügen, dass man Affinity auf allen Computern installieren und nutzen darf, die einem selbst gehören oder die man benutzt. Auch andere Mitglieder des Haushaltes dürfen das Programm benutzen.

Das gilt jedoch nur für den privaten Gebrauch!

Die Ihnen gewährte Lizenz ist begrenzt, nicht übertragbar und nicht exklusiv. Außer in dem Umfang, in dem Rechte gesetzlich nicht ausgeschlossen werden können, ist es Ihnen gestattet:
(i) wenn Sie eine Privatperson sind, eine (1) Kopie der Serif Software direkt auf jeden Computer mit Microsoft Windows ("Windows Computer"), den Sie persönlich besitzen oder kontrollieren, herunterzuladen, zu installieren, zu verwenden und für den persönlichen Gebrauch auszuführen. Die kommerzielle Nutzung ist erlaubt, jedoch nur durch Sie selbst und nicht durch andere Benutzer von Windows-Computern, die Sie besitzen oder kontrollieren. So können beispielsweise andere Mitglieder Ihres Haushalts, die Ihre Windows-Computer benutzen, die Serif-Software persönlich nutzen, während andere Benutzer, die die Serif-Software kommerziell nutzen möchten, einen separaten Kauf tätigen müssen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klaus-R
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
21.100
Sorry! Ja ich habe das missverständlich formuliert und oben gerade berichtigt!😊

Kostenlos natürlich für alle Lizenzinhaber ..... aber das eben schon über viele Jahre.😊


..... man darf Affinity auf bis zu fünf selber genutzten Rechnern installieren.😊
Das alles ist vertraulich! Eine bescheuerte "Aktivierung" gibt es nicht.
Die Software ist so günstig, dass man fairerweise gar nicht geneigt sein sollte, sie nicht zu
bezahlen!
Wer das dennoch tut, handelt schon arg unfair und weiß das dann auch.😞

Grüße und viel Spaß mit Affinity Photo

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet: