Onkel Tom
Ich suche noch ein vernünftiges Programm zum entrauschen. Ich hatte Lightromm 3 getestet. Es war sehr einfach zu bedienen. Kostet allerding 250. Diese will ich nicht ausgeben, wenn es nicht sein muss. Habe ja schon Aperture 3 von Apple. Dort arbeitet Neat Image als Plug in, welches ich auch runter geladen habe. Allerding bin ich mit der Bedienung nie richtig warm geworden, weil alles englisch. Ist gar nicht meine Stärke. Neben vielen anderen Schwächen. Nun habe ich es nach Anweisung von Klaus getestet. Und ich muss sagen, an Testbildern der SD 10 funktioniert es ausgezeichnet. Leider läßt sich das Ergebnis nicht speichern. Ich habe die Neat Image Version noch nicht käuflich erworben. Liegt es vielleicht daran? Beim speichern kommt: p, li { white-space: pre-wrap; } Neat Image Demo plug-in will only process a part of the input image if the image is larger
than 1024x1024 pixels.
Bedeutet das, das ich meine zuvor entwickleten Bilder, die für einen Lap Top entwickelt wurden und als mittlere Datei gespeicht wurde ,zu klein für das Programm ist?
MFG
than 1024x1024 pixels.
Bedeutet das, das ich meine zuvor entwickleten Bilder, die für einen Lap Top entwickelt wurden und als mittlere Datei gespeicht wurde ,zu klein für das Programm ist?
MFG