Schwarz-Weiß mit farbigen Akzenten?

Diskutiere Schwarz-Weiß mit farbigen Akzenten? im Bildbearbeitung Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; Und wie man sieht, erfolgreich angewendet. Endlich ist auch mal etwas Farbe in Deinen Bildern. War aber bei dem Umfang eine richtige Fleißarbeit...
  • Schwarz-Weiß mit farbigen Akzenten? Beitrag #21
Hab mich mal an der Technik, so wie sie hier beschrieben ist, probiert.

Anhang anzeigen 9536

Und wie man sieht, erfolgreich angewendet. Endlich ist auch mal etwas Farbe in Deinen Bildern. War aber bei dem Umfang eine richtige Fleißarbeit, gelungen.

Als Colorkey wirkt es sogar besser, schon fast wie bei einer Werbeaufnahme lenkt es den Betrachter von der Umgebung ab und bringt den Roller viel Ausdrucksvoller in den Vordergrund.

• Schwarz-Weiß mit farbigen Akzenten? Beitrag #22
Na endlich mal ne Vespa!!!:):)

Klasse Bilder von euch allen!!!:klatschen::klatschen::klatschen:

• Schwarz-Weiß mit farbigen Akzenten? Beitrag #23
Geht das ganze eigentlich auch andersherum? Ich meine, bei einem schwarz-weiß Bild irgendetwas farbig daran zu machen? Sicher dann nur wenn man die Stelle übermalt oder?

• Schwarz-Weiß mit farbigen Akzenten? Beitrag #24
Geht das ganze eigentlich auch andersherum? Ich meine, bei einem schwarz-weiß Bild irgendetwas farbig daran zu machen? Sicher dann nur wenn man die Stelle übermalt oder?

Genau - das ist im Prinzip wie das frühere Colorier-Verfahren!

• Schwarz-Weiß mit farbigen Akzenten? Beitrag #25
Kann es sein, das in POST 14 das dazugehörige Bild fehlt?

Kann ja mal passieren, wenn Bilder über die Galeriefunktion in einen Thread verlinkt werden und das Galeriebild später gelöscht wird.

• Schwarz-Weiß mit farbigen Akzenten? Beitrag #26
hier das verloren gegangene Bild:rolleyes:
M_77.jpg

LG Norbert

• Schwarz-Weiß mit farbigen Akzenten? Beitrag #27
ooohhh.... was ist die süüüüüsss......

• Schwarz-Weiß mit farbigen Akzenten? Beitrag #28
  • Schwarz-Weiß mit farbigen Akzenten? Beitrag #29
nobbi... das kaktusblütengesicht muss noch wachsen.... ich bin in dieser hinsicht keine, die mal eben auf die schnelle was dahinschmeisst :) ich hab eine menge ideen dazu... dazu muss ich mir aber auch noch pinsel herstellen im photoshop und effekte ausprobieren.. das geht so fix also nicht...

es ist aber in arbeit....

Thema:

Schwarz-Weiß mit farbigen Akzenten?

Zurück
Oben Unten