Igel
Moto Crosser haben aber keine Lampe 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ne, ich gehöre mehr zur 4x4 Fraktion.
Gruß Sven
...
Sieht wüst aus, ist es aber nicht! Unter dem grauen Koffer war ein Topcase montiert, so das die Sachen gut verstaut wahren...
Wirklich? Das Tempo ist limitiert, der Verkehr enorm. Egal ob Großglockner, Timmelsjoch oder sonst ein Pass, ist doch meist nur noch ein großer PP. Die Kolonnenspringer überholt man dann leicht wieder, wenn sie gerade beim Gendarm ihr Knöllchen abdrücken oder per Hubschrauber in das nächste Krankenhaus geflogen werden.
In der Ruhe liegt die Kraft.![]()
Auch wenn die Langsamkeit inzwischen sogar den Grossteil der Moppedfahrer erreicht hat, ich kanns einfach nicht lassen. 5min fahrt ohne Schräglage und ich bekomm Herzschmerzen und hohen Blutdruck.
Gruss Mario
Das gibt sich mit der Zeit, bei mir war es mit 35 aus, jetzt dackel ich mit meiner StreetBob rum..mit Ruhe und Kraft...

...was ist es dann? Grasbahnrenner? Keine Ahnung wo der Unterschied mit oder ohne Lampe istMoto Crosser haben aber keine Lampe
..... und die 35 habe ich schön weit hinter mir gelassen.
Aber mein Weib ist Vollgasfest
und wetterfest![]()
heross schrieb:@Eule
Wusste gar nicht das Diamant solch edle Fahrmaschienen gebaut hat. Aber an der Oeldichtigkeit solltest du noch mal arbeiten.
Gruss Mario
...was ist es dann? Grasbahnrenner? Keine Ahnung wo der Unterschied mit oder ohne Lampe ist![]()
Dieses edle Gefährt kostet so um die 33000 €Enduro,da besteh ich drauf
Ich erklärs mal mittels Wiki sonst dauerts zu lange aber der Unterschied zum Moto Cross ist gewaltig,,,
http://de.wikipedia.org/wiki/Endurosport
http://de.wikipedia.org/wiki/Motocross
@ orchidee
Ist das nicht das Teil was mal 160000 DM gekostet hat ?
Bei 30 Grad hat es dann eher weniger Eis im ChiemseeWetterfest ist man auf der FJR aber eher bei 30°C im Schatten.![]()