Sammel- Herbst

Diskutiere Sammel- Herbst im Bild-Sammelthemen für alle Kamera-Marken Forum im Bereich DIGITALE FOTOGRAFIE ALLGEMEIN; Sehr schöne Farben Fritz,gefalln mir richtig gut ! Wo ist das denn ?? Werner,Dein Apfel hängt genau in der Mitte ;) aber trotzdem gut...
  • Sammel- Herbst Beitrag #41
Sehr schöne Farben Fritz,gefalln mir richtig gut ! Wo ist das denn ??

Werner,Dein Apfel hängt genau in der Mitte ;) aber trotzdem gut getroffen,zum reinbeißen! :D

• Sammel- Herbst Beitrag #42
Hallo Werner,
mit dieser Aufnahme zeigst Du eindrucksvoll was Deine SLT-A77v kann. Die Farb-Darstellung und Schärfe, einfach super. Dieses schöne Himmelsblau solltest Du Dir patentieren lassen. Habe mir mal erlaubt etwas Kosmetik am Bild vor zunehmen. (Falls nicht gewünscht, Mod. bitte löschen) Etwas Beschnitt rechts / unten und noch etwas Aufhellung, das war`s schon. Bitte nicht böse sein, konnte der Versuchung, Deinen Apfel etwas mehr zur Geltung zu bringen, einfach nicht wiederstehen.
Gruß
Robert_R
th_DSC00319_1.jpg

• Sammel- Herbst Beitrag #43
Darf ich hierzu mal was fragen bzw sagen ?! Ich Blicke ja durch die Augen eines Laien und kann auch fototechnisch nicht viel zu den Bildern sagen,der Schnitt von Robert gefällt mir deutlich besser aber dafür auch die Darstellung des Apfels auf Werners Foto ! Warum muß an den Bildern immer soviel rumgefummelt werden (das ist nicht böse gemeint,ich verstehs bloß nicht) ?
Wenn ich ein Bild betrachte muß es mir doch so gefalln wie ich das auch draußen am Baum sehe,also gehört der Schatten für mich dazu,oder nicht !?
Wie gesagt,das ist nicht böse gemeint,aber über manche totbearbeiteten Bilder (nicht in dem Fall) muß ich mich hier manchmal ganz schön wundern!

• Sammel- Herbst Beitrag #44
  • Sammel- Herbst Beitrag #45
Danke Dir Fritz!

• Sammel- Herbst Beitrag #46
Nicht immer bunt präsentieren sich die herbstlichen Gesellen des Waldbodens.
DSC04112.jpg
DSC04298.jpg
DSC04301.jpg
DSC04315.jpg
DSC04319.jpg

Und noch eins vom letzten Jahr
SDIM5391.jpg

D'Ehre,
Andreas

• Sammel- Herbst Beitrag #47
Wunderbare Herbstbilder...:)

Auch nochmal eben meinen Senf dazugeben...

Zwei Bäume im Herstlicht 500 kbZwei Bäume im Herbstlicht.jpg

Gruss
Marie

• Sammel- Herbst Beitrag #48
@Thomas: das Dritte! :klatschen::klatschen::klatschen:

Tante Edith sagt: "Schreib noch bei, dass es um Post 30 geht!" ;)

@Anderl: der Erste ist bärenstark mit dieser Lichtstimmung! :klatschen::klatschen::klatschen:

• Sammel- Herbst Beitrag #49
@ Anderl : Der Fliegenpilz :klatschen::klatschen:
@ Marie: Gefällt mir sehr gut die Farben einfach klasse.

Bin heute an den Schliersee ausgebüchst,(hatte nach 10 arbeitsreichen Tagen endlich mal frei und bei uns herrscht seit fast 2 Wochen Nebel :mad:.
Schliersee traumhaftes Herbstwetter mit 15 Grad, man konnte sogar noch auf der Terasse Kaffee trinken :eek: und das am 2. November.

karosSchliersee 2011-11-02 096.jpg

karosSchliersee 2011-11-02 099.jpg

karosSchliersee 2011-11-02 012.jpg

gruß karo

• Sammel- Herbst Beitrag #50
Boah, ein Bild lichter, bunter, schöner als das andere.

Da sag noch einmal jemand der Herbst ist ungemütlich.

Der Herbst ist etwas für Genießer. Denn mann muss genießen können, was der Herbst einem gerade bietet:

- das Gesicht in die letzten Sonnenstrahlen halten
- sich bei einem Spaziergang durchpusten lassen
- eine Blätterschlacht für Junggebliebene
- eine Tasse dampfenden Tee und ein gutes Buch auf der Couch bei Schmuddelwetter

Der Herbst muss nicht schön sein wie der Sommer oder knackig kalt wie der Winter. An ihn stellt man keine hohen Erwartungen.

Ihr zeigt mit euren Bildern, dass ihr genau hinschaut und entdeckt, was der Herbst zu geben bereit ist.

Ich bin gespannt auf mehr Bilderspaziergänge.

Aber denkt daran: Hebt euch noch ein Fotochen für den Wettbewerb auf und schickt es bis Sonntag ein!

Liebe Grüße

Sonja

• Sammel- Herbst Beitrag #51
Wunderbar...

Von mir auch einige Herbstfarben!

IMG26254.jpg

IMG26258.jpg

[SCHILD]Liebe Grüße
Gaby:)[/SCHILD]

• Sammel- Herbst Beitrag #52
toll... toll... toll.... was habt ihr alle fleissig fotografiert.... und so tolle herbstfarben eingefangen....

gaby, ich schrieb ja schon mal, deine bildpräsentation gefällt mir supergut... das sieht immer aus, wie diese postkarten mit den schönen sprüchen....

heir sind schon so schöne herbstbilder... das ich mich gar nicht mehr traue, nochmehr herbstwaldbilder hochzuladen.... *seufz*

• Sammel- Herbst Beitrag #53
noch ein bischen Gold :D

IMG_8189.jpg

• Sammel- Herbst Beitrag #54
Farbenspiele im Herbst

Stelle auch mal ein paar Bilder zum Thema ein.
Farbenspiel im Wasser.jpg
Farbspiel.jpg
Herbstvorhang.jpg

• Sammel- Herbst Beitrag #55
hi @ all,

...da steuer ich doch auch ein paar farben bei...:)

lg

joerg

1shot1moment@bilderforum01.jpg

• Sammel- Herbst Beitrag #56
  • Sammel- Herbst Beitrag #58
002.jpg

Zum Herbst gehören Pilze. Auch wenn das Gras noch an den Sommer erinnert, das Foto ist vom Oktober 2008.

lg Gaby
:)

• Sammel- Herbst Beitrag #59
Waldrand01.jpg

Waldweg021.jpg

Watdweg01.jpg

Gruß
Uwe

• Sammel- Herbst Beitrag #60
Essigbaum läßt grüßen !

Hallo,

Teile eines Essigbaumes der jedes Jahr Super aussieht!

Gruß

Hermann;)

Essigbaum 1.jpg

Thema:

Sammel- Herbst

Zurück
Oben Unten