Rand-Tick

Diskutiere Rand-Tick im Sonstige Kamerasysteme Forum im Bereich Digitalkamera Hersteller;

Anzeige

Re: Rand-Tick
  • Rand-Tick Beitrag #188
Zaun
DSC02674.JPG

• Rand-Tick Beitrag #189
Oh, sorry für den fehlenden Rahmen. Habe jetzt erst gesehen, worum es hier ging.😿

• Rand-Tick Beitrag #190
ich möchte euch auch einen Beitrag zeigen, bedingt durch ein besonderes Ereignis. Der Rahmen ist in Photoscape enthalten. Seit 2 Tagen ist bei unserer "Elli" die Grabesstille eingetreten. Sechs Jahre war sie bei uns.

Gruß Martin

Anhänge
  • Elli-zuletzt.jpg
    Elli-zuletzt.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 12
  • Rand-Tick Beitrag #191
ich möchte euch auch einen Beitrag zeigen, bedingt durch ein besonderes Ereignis. Der Rahmen ist in Photoscape enthalten. Seit 2 Tagen ist bei unserer "Elli" die Grabesstille eingetreten. Sechs Jahre war sie bei uns.

Gruß Martin

• Rand-Tick Beitrag #192
Das ist sehr traurig. Ich kann es sehr gut nachvollziehen. Meine Katze ist im Alter von neunzehn Jahren gestorben. Da ist sehr viel Lebensgeschichte mit dabei.

• Rand-Tick Beitrag #193
Das ist ja ein trauriger Anlass für ein schönes Foto.

• Rand-Tick Beitrag #194
Das ist ja ein trauriger Anlass für ein schönes Foto.
es kam sehr überraschend für uns, weil die Katze einen gesunden Eindruck am Vortag hinterließ. So hat sowas niemand erahnt. Sie erhielt bei uns alles, was ein Tier braucht, auch medizinische Versorgung. Gestern haben wie sie zum Tierbestatter nach Syrau/Sa. gebracht und holen ihre Urne auch wieder ab. In unserer Stadt gibt es keinen mehr. Ein Kater hat sich vor einiger Zeit unserer Katze angeschlossen und wenn er will, kann er bei uns einziehen. Das Katzenmobilar kann dann weiter genutzt werden.

Gruß Martin

• Rand-Tick Beitrag #198
Flieder
flieder1kR.jpg

• Rand-Tick Beitrag #199
Frostige Ornamente

ornament.JPG

ornament2.JPG

• Rand-Tick Beitrag #200
Die hier gezeigten Rahmen sind eher Passepartouts als ein Rahmen. Bei manchen hat man das Gefühl sie sind wichtiger als das Bild. Einige der hervorragenden Bilder leiden regelrecht unter der übertriebenen EBV Gestaltung.DSC_0526_03.jpg

Thema:

Rand-Tick

Zurück
Oben Unten