Rand-Tick

dj69

dj69

Beiträge
3.039
Hallo Harald, deine letzten beiden Bilder werden vom Rahmen unterstützt, die Bilder davor leider nicht, da wirkt der Rahmen eher ablenkend.
Es gibt meiner Meinung nach auch einen gewaltigen Unterschied zwischen einem realen Rahmen an der Wand und einem digitalen Rahmen um ein Bild. Ich mag das nicht so, das ist aber natürlich absolut jedem selbst überlassen :)
 

Harald

Beiträge
723
Oh, da habe ich ja noch Antworten übersehen, sorry!

Hast Du Dir mal die Nik Collection angeschaut? Da gibt es einige Tools für Deinen Rahmenfetisch. 😇
Danke - aber ich nehme auch nicht jeden. ;)

Hallo Harald, deine letzten beiden Bilder werden vom Rahmen unterstützt, die Bilder davor leider nicht, da wirkt der Rahmen eher ablenkend.
Es gibt meiner Meinung nach auch einen gewaltigen Unterschied zwischen einem realen Rahmen an der Wand und einem digitalen Rahmen um ein Bild. Ich mag das nicht so, das ist aber natürlich absolut jedem selbst überlassen :)
Danke für deine Meinung, Dirk!
Ich mag natürlich auch nicht generell Rahmen, aber manchmal halt schon. ;)


Zwei Bilder von heute - ich nenne es mal "Street":

"Güldner-Günther"
gugu.JPG

Die Lanz-Boys
lanzboys_sw.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dj69
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.341
Cool.

Erinnert mich an ein Bild mit Meer, welches man immer schief hängt, dass es nicht ausläuft. 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Harald