Rand-Tick

dj69

dj69

Hallo Harald, deine letzten beiden Bilder werden vom Rahmen unterstützt, die Bilder davor leider nicht, da wirkt der Rahmen eher ablenkend.
Es gibt meiner Meinung nach auch einen gewaltigen Unterschied zwischen einem realen Rahmen an der Wand und einem digitalen Rahmen um ein Bild. Ich mag das nicht so, das ist aber natürlich absolut jedem selbst überlassen :)

Harald

Oh, da habe ich ja noch Antworten übersehen, sorry!

Hast Du Dir mal die Nik Collection angeschaut? Da gibt es einige Tools für Deinen Rahmenfetisch. 😇
Danke - aber ich nehme auch nicht jeden. ;)

Hallo Harald, deine letzten beiden Bilder werden vom Rahmen unterstützt, die Bilder davor leider nicht, da wirkt der Rahmen eher ablenkend.
Es gibt meiner Meinung nach auch einen gewaltigen Unterschied zwischen einem realen Rahmen an der Wand und einem digitalen Rahmen um ein Bild. Ich mag das nicht so, das ist aber natürlich absolut jedem selbst überlassen :)
Danke für deine Meinung, Dirk!
Ich mag natürlich auch nicht generell Rahmen, aber manchmal halt schon. ;)

Zwei Bilder von heute - ich nenne es mal "Street":

"Güldner-Günther"
gugu.JPG

Die Lanz-Boys
lanzboys_sw.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: dj69
Kangal1966

Kangal1966

Cool.

Erinnert mich an ein Bild mit Meer, welches man immer schief hängt, dass es nicht ausläuft. 😂

• Haha
Reaktionen: Harald
dj69

dj69

Beim Güldner-Günther ist der Rahmen zu weiß, ein Streifen wie in den anderen Rähmen (halt in hellem Grau) wäre da wohl ein Ausweg :)
Das Stillleben sieht ja lecker aus, in jeder Hinsicht :)
Der Farbakzent im Rahmen sollte sich nach dem Motiv richten, hier z.B. das Braun des Bieres oder der Tischplatte. Macht die Sache harmonischer.
Wenn du die Bilder mit diesen Rähmen drumherum in Druck / Belichtung gibst, sparst Du dir das Passepartout :)

Harald

Danke, Dirk! Da war ich bei der Farbwahl wohl etwas benebelt. ..

RoToR

RoToR

Meine Meinung zum Rahmen kennst Du ja. 😉
Aber das Motiv ist wirklich spitzenklasse! Gefällt mir sehr gut! 👍