persönliches Hunde-Projekt

Diskutiere persönliches Hunde-Projekt im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich finde die idee Super! Die Perspektive sollte meiner Meinung nach ruhig unterschiedlich sein, dann ist mehr Leben im Poster. Wird aber...
  • persönliches Hunde-Projekt Beitrag #21
Gestern ein Poster mit unseren Tier-Patienten zu entwerfen, was dann ins Wartezimmer soll.
Ich finde die idee Super!
Die Perspektive sollte meiner Meinung nach ruhig unterschiedlich sein,
dann ist mehr Leben im Poster.

ich stelle mir gerade dasselbe mit katzen vor;)
Wird aber schwerer, denn ´ne Katze sitz nicht auf Komando.
Aber das ist halt eine Sache der Geduld.

Wobei mir einfällt, ich werd mir mal den Tierarzt hier ´ne Straße weiter anschauen.
Hoffe zwar ihn nicht zu brauchen, aber dann weis ich schonmal, ob mir die Praxis
zusagt.
Allerdings stelle ich es mir Schwierig vor, Mick in den Transportkorb zu bekommen.
Er hat mit den Teilen nur Negative Erfahrungen gemacht.

• persönliches Hunde-Projekt Beitrag #22
Dann stell die Box mal versuchshalber einfach offen irgendwo hin, ne Decke rein und mal ein paar Leckerlis reinwerfen. Mick dabei ganz ignorieren und ein paar Tage warten, ob er mal reingeht. Wenn das Teil einfach so rumsteht, schlafen einige Katze sogar drin und man hat's im Ernstfall nicht so schwer.
Ich muss die Kiste immer leeren, wenn ich sie aus der Ecke hole, weil dann gleich alle 3 drin sitzen... naja, oder reinwollen, ist nur Platz für 2 drin. :D

• persönliches Hunde-Projekt Beitrag #23
Ich finde die Fotos ausgesprochen witzig! Mit Winterhexes Zauberei natürlich noch einen Tick besser...
Werner(2)

• persönliches Hunde-Projekt Beitrag #24
Das Projekt erweitern.
Von jeden Hundebesitzer noch eine Aufnaheme.
Das Poster daneben.
Kann jeder raten wer zu wem.

• persönliches Hunde-Projekt Beitrag #25
Auch ne gute Idee. Aber irgendwie meckern die Leute, die ich fotografiere immer rum, dass das net gut aussieht... Tiere sind da einfach unkritischer. :D Und ich trau mich nicht, einfach Leute zu Fragen, ob sie fotografiert werden wollen.... :ups:

• persönliches Hunde-Projekt Beitrag #26
Ja mit den Besitzern wird es schwerer.
Die Damen wollen vorher zum Friseur und die Herren sind noch nicht ausgeschlafen.
Sind die Vierbeiner wirklich kooperativer.

War von mir auch eher als Gag gedacht.
Ist mir schon klar das da nicht jeder Vierbeinerbesitzer mitmacht.
Wenn die Leute bei Dir immer so verdattert schauen können sie nicht besser aussehen.
Nur Mut zum weitermachen, in meiner Umgebung lässt sich erst gar keiner Aufnehmen.
Denken wohl alle ich klebe die Aufnahmen als Fahndungsfoto in die Straßenbahn.

Viel Spaß mit Deinem Projekt und schönes Wochenende

• persönliches Hunde-Projekt Beitrag #27
Dann stell die Box mal versuchshalber einfach offen irgendwo hin, ne Decke rein und mal ein paar Leckerlis reinwerfen.
Hi hi, aber nicht mit Mick. :D
Offene Box steht im Flur mit einem Stuhlkissen drin, aber die rührt er nichtmehr an.
Genauso die Höhle vom Kratzbaum, da steht er schonmal vor und schaut sie an.
Aber reingehen, die Zeiten sind vorbei. Auch mit Leckerlie nicht. Katzenminze
kann man bei ihm auch vergessen, da fährt er garnicht drauf ab. Unbestechlich! :D

• persönliches Hunde-Projekt Beitrag #28
Hm... leidet dein Kater vielleicht an Klaustrophobie? :p Ist er denn Freigänger? Die haben öfter ein Problem mit engen Räumen...

Habe hier noch zwei Fotos von heute für euch.

Bei diesem Bild musste ich schummeln, weil die Pfoten nicht ganz drauf waren... aber auf anderen Fotos war er nicht amputiert. :D
Und den Verband habe ich ein wenig entsättigt, weil er knallrot war.

100Linus_1200.jpg

Bei diesem kleinen Herren habe ich festgestellt, dass ich lieber große Hunde fotografiere. :D Er war so wuselig und stand nie still.
Sehe jetzt gerade, dass ich die Fuge des Bodens wohl noch wegmachen sollte... :rolleyes:

100Doug_1200.jpg

• persönliches Hunde-Projekt Beitrag #29
Hm... leidet dein Kater vielleicht an Klaustrophobie? :p Ist er denn Freigänger? Die haben öfter ein Problem mit engen Räumen...
Nö, der krabbelt in jede Lücke und unter jede Decke.
Ist nur ca. 9 Jahre lang immer nur kurz bei Leuten gewesen und dann wieder im Tierheim gelandet.
Muss wohl auch getreten worden sein, hatte panische Angst vor Füßen. Darum verwöhne ich ihn
auch so, damit er das alles hinter sich lassen kann. Schau mal , auf meiner Page hab ich die ganze Geschichte von ihm.

Klasse Bilder hast du da wieder! :klatschen:

• persönliches Hunde-Projekt Beitrag #30
Ich find die Idee gut :D
Wieso sollte man keine Tiere mit WW aufnehmen?

Bild 1 hätte rechts mehr Platz gebraucht und 2 gefällt mir ... 3 und 4 find ich aber nicht schön
3 hätte ich sofort gelöscht, das halbe Gesicht ist im Schatten
und bei dem Yorki liegt mir auch zu viel Schatten auf dem einen Auge

Thema:

persönliches Hunde-Projekt