Paige Cavalier 1927 ...

Diskutiere Paige Cavalier 1927 ... im Technik & Industrie Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen, dieser Paige Cavalier aus 1927 wurde ebenfalls in der Auto-Metropole Detroit gefertigt. Sein 4,1L Reihensechszylinder leistete...
  • Paige Cavalier 1927 ... Beitrag #1
Klaus-R
Klaus-R
Moderator
Hallo zusammen,

dieser Paige Cavalier aus 1927 wurde ebenfalls in der Auto-Metropole Detroit gefertigt.
Sein 4,1L Reihensechszylinder leistete ganze 38PS. Heute würde man aus diesem Hubraum ca. die 10-fache Leistung herausholen ... damals hat's wohl gereicht. Ebenfalls IMHO ein hübscher Wagen.;)

Automobilmuseum Malaga ...

CANOIN EOS 20D + CANON EFs 18-55mm.

Bild - 15.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus

Zuletzt bearbeitet:
  • Paige Cavalier 1927 ... Beitrag #2
Phantastisch, ist einfach Spitze.:klatschen::klatschen::klatschen:
Das stößt einen förmlich an es mal selber zu versuchen.

Mit dieser Museumsgalerie kannst Du ja "Diaabende" für Autofreunde abhalten.
Kommt bestimmt besser als Urlaubsbilder in Familie.;)

Grüße aus LE

• Paige Cavalier 1927 ... Beitrag #3
Hallo Jens Uwe,

das mit den alten Autos war ja mal wieder der reine Zufall. Ich habe aus Andalusien natürlich noch jede Menge andere Photos, die ich noch gar nicht bearbeitet habe. Dass ich die Wagen in Malaga photographieren durfte hatte ich gar nicht gewusst. Leider ist die Lichtsituation dort so übel, dass sich nicht alle Autos ausarbeiten lassen. Teilweise sind sie dermaßen "blöd" zugestellt, dass sich keine schöne Aufnahmeperspektive machen ließ.
Dass meine uralte Kamera bei diem miesen Licht und ISO 800 dort so schön durchgezeichnet hat, überrascht mich doch wirklich.

Hier das Basisbild:

Bild - 16.JPG

Für das (ansonsten mühselige Entfernen der Absperrungsleine) eignet sich übrigens die Freeware "Wire Worm" hervorragend, über die wir neulich mal gesprochen hatten.:daumen:

Das stößt einen förmlich an es mal selber zu versuchen.
Dazu will ich jedesmal ermuntern, wenn ich Photomontagen zeige.;) Das ist übrigens KEIN finanzielles Thema mehr. Ich habe alle Autos ausschließlich mit Photoshop Elements 12 montiert ... und das kann sich wirklich jeder leisten. Diese EBV kann wirklich alles, wenn man sich damit beschäftigt.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus

Thema:

Paige Cavalier 1927 ...