(Landschaften & Natur) Oberallgäu

Diskutiere Oberallgäu im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Danke, danke. Aber Spitzname ist mir immer lieber, deswegen habe ich mich auch darunter angemeldet :D. Noch etwas vom Nebelhorn...
  • Oberallgäu Beitrag #81
Danke, danke. Aber Spitzname ist mir immer lieber, deswegen habe ich mich auch darunter angemeldet :D.

Noch etwas vom Nebelhorn...

1_IMG_7257.JPG

• Oberallgäu Beitrag #82
Dein Spitznahme wird doch nicht MaSt_87 lauten, Matthias. Denn der ist ja kaum auszusprechen. Es wird persönlicher wenn der Name bekannt ist und warum sollte ich nicht meinen Vornahmen im Internet preisgeben?

Bei diesem Foto spüre ich die Einsamkeit der winterlichen Bergwelt. Nur eine Wildfährte kreuzt das Bild. Den schwierigen Weißabgleich hast Du gut hin bekommen. Schöner weißer Schnee und das Blau des Himmel kommt auch noch zur Geltung. Gut gesehen und von Nebel keine Spur.

Endlich auch ein Bild in voller Forumgröße. So macht das betrachten im extra Fenster auch mehr Spaß.:klatschen:

P.S.: Viel Erfolg bei Deinem Preisausschreiben.

• Oberallgäu Beitrag #83
Danke ;).

Du hast schon recht. Mit dem Vornamen ist es persönlicher. Aber mein Spitzname ist nunmal Mast. Warum, das musst du meine Freunde fragen :D.

Gruß,
Matthias ;)

• Oberallgäu Beitrag #84
Heute mal 2 Bilder, weil es das eine schon in einer anderen Variante gab ;).

1_IMG_8415.JPG

1_IMG_8332.JPG

• Oberallgäu Beitrag #85
Auch die letzten von Dir eingestellten Bilder gefallen mir wieder. :klatschen::klatschen:

Herrlich, diese Schneelandschaft, da kann ich mich Werner nur anschließen und dann das Bild mit der Bergspitze: oben der "goldene" Berggipfel und darunter dann die "kalten" Winterlichen Felsen - einfach Spitze.

(Und immer noch mehr als 6 Monate bis zu meinem Urlaub im Allgäu ;))

• Oberallgäu Beitrag #86
Danke.
Du weißt ja, Vorfreude ist die schönste Freude. Freue mich schon auf Bilder ;).

Gruß,
Matthias

• Oberallgäu Beitrag #87
So der Vorrat an guten Bilder neigt sich dem Ende zu. Das sind so die letzten brauchbaren Bilder in meinen Augen. Die anderen sind oft nur ähnliche Versionen von denen hier bereits gezeigten.

1_IMG_7176.JPG

1_IMG_7435.JPG

• Oberallgäu Beitrag #88
Danke.
Du weißt ja, Vorfreude ist die schönste Freude. Freue mich schon auf Bilder ;).

Gruß,
Matthias

Hier kannst Du Dir die Wartezeit etwas verkürzen :D:

so, mehr will ich jetzt nicht hier heraussuchen, ich stelle ja recht wenig Bilder in die Galerie ein und verlinke auch nicht daraus in die Threads, da meine Galerie doch öfters mal "aufgeräumt" wird und die Threads dann ohne Bilder wären.

Deine letzten Bilder zeigen wieder, wie herrlich der Winter in entsprechender Umgebung sein kann, hier im Ruhrpott wird ja wohl wieder nur Matsch zurückbleiben wenn's denn mal schneit. :mad:

• Oberallgäu Beitrag #89
Da sind ein paar wirklich tolle Bilder dabei. Ich glaube ich bald mal öfters in den Alpen auf Fototour gehen ;).

So... nun bin ich am Ende angekommen und möchte mit diesem Bild einen "Abflug" machen :D.
Ich bedanke mich rechtherzlich für die ganzen Kommentare hier und eure aufklärenden Bemerkungen.

1_IMG_7317.JPG

In kürze werde ich einen Thread mit ein paar gesammelten Sonnenuntergängen eröffnen. Der wird dann auch hier zu finden sein. Wer lust hat kann ja gerne reinschauen ;).

Gruß,
Matthias

Thema:

Oberallgäu

Zurück
Oben Unten