Nikon D3200

Diskutiere Nikon D3200 im Nikon Digitalkameras Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; Die SVA könnte auch erst in der 5200 zu finden sein ... damit der Abstand zwischen den Modellen gewahrt wird ... Die 3200 könnte mit...
  • Nikon D3200 Beitrag #81
Die SVA könnte auch erst in der 5200 zu finden sein ... damit der Abstand zwischen den Modellen gewahrt wird ...

Die 3200 könnte mit VollFormat-Glas gut zu betreiben sein, da nur der "SweetSpot" genutzt wird. Für WW keine gute Alternative ... Die 24MP auf APS-C werden einige Objektive herausfordern!

• Nikon D3200 Beitrag #82
Spiegelvorauslösung denk ich ist mit dabei, nur sehr warscheinlich wie bei meiner D5100 tief im Menü vergraben :D
Das denke ich nicht. Die 3x00 Serie hatte dies bisher nie, die D90 sehr wohl.
Genauso wie Bracketing.

• Nikon D3200 Beitrag #83
Ich bin überrascht wie gut selbst ISO 6400 aussieht, da hätte ich erheblich mehr Matsch erwartet. Nun warte ich ein wenig bis der Preis etwas nachgibt, oder auch nicht. Dumm nur das ich vermutlich auch noch in zwei sehr gute DX-Linsen brauche.

Mal sehen welche Baustelle ich zuerst bediene, meine FX braucht ein Standardzoom, Makro, brauche ich und.... oje.

• Nikon D3200 Beitrag #84
Mal sehen welche Baustelle ich zuerst bediene, meine FX braucht ein Standardzoom, Makro, brauche ich und.... oje.

Das ist nun ein "Problem", das wir Alle kennen ... egal welche Ausrüstung zum Einsatz kommt :D:D:D

• Nikon D3200 Beitrag #85
Für simple Datenspeicherung im eigenen Heim SAS-Laufwerke zu verwenden wäre vollkommen Sinnfrei und mit Kanonen auf Spatzen geschossen ... Die Datentransferrate von SATA2&3-HDDs reicht mir zum archivieren vollkommen aus. Im Foto-Rechner habe ich momentan noch ein RAID-0 ... wird demnächst durch eine SSD ersetzt.
Die Archiv-HDDs sind auch nicht im PC verbaut, was ja auch blödsinn wäre.
Feld/Wald&Wiesenhardware ??? was genau verstehst Du darunter ???
Du hast es leider nicht verstanden, es geht nicht um die Datenrate,
sondern um die -Zuverlässigkeit. Und Feld, Wald & Wiesenhardware ist
eben das was man im gewöhnlichen PC Store als auch im -Web nunmal
kauft. "Für Heimanwender". :) Viel Spaß mit der SSD, melde dich wieder
wenn sie defekt ist...wiegesagt, diese Geschichten sind in Sachen Hardware
noch nicht ausgereift genug.

• Nikon D3200 Beitrag #86
Du hast es leider nicht verstanden, es geht nicht um die Datenrate,
sondern um die -Zuverlässigkeit. Und Feld, Wald & Wiesenhardware ist
eben das was man im gewöhnlichen PC Store als auch im -Web nunmal
kauft. "Für Heimanwender". :) Viel Spaß mit der SSD, melde dich wieder
wenn sie defekt ist...wiegesagt, diese Geschichten sind in Sachen Hardware
noch nicht ausgereift genug.

Akzeptiers doch endlich, dass ich deine Thesen zu diesem Thema weder bestätigen noch gutheissen werde. Bevor du mich mit dem Thema oder solchen eigenartigen Postings einschläferst, beteilige dich doch wieder am Thema "Nikon D3200" oder mach im OffTopic eine Hardware-Biebelstunde auf ... Die anderen Beteiligten an diesem Thread wüssten dies sicher auch zu schätzen ;)

• Nikon D3200 Beitrag #88
Zurück zur D3200:

Ein witziges Auspackvideo mit Windkanaltest.

Nach den ersten Bildern ist klar das ich das Teil kaufe. Ich bin überrascht was das kleine Ding kann. Ich habe meine D3000 ziemlich oft beim Wandern dabei da sie einfach klein und leicht ist. Die D700 mit Zubehör ist da schon ein ganz anderer Brocken.

[SCHILD]I am a Nikonian[/SCHILD]

Nun muss nur noch der Preis der Kamera etwas fallen oder die Objektive sollten billiger werden oder........

• Nikon D3200 Beitrag #89
Ich will das auch haben was der raucht :D

Hab mir heute schon ein unboxing auf Deutsch angeschaut ... schniekes kleines Teil :) ...

• Nikon D3200 Beitrag #90
Hmm... habe gerade erst gesehen, dass die Kamera bereits im Verkauf angekommen ist. Die ersten Preisangaben sehen schon mal fair aus, wenn die tiefsten Preise sich auch bei Lagerbestand halten oder sogar noch sinken, kann man schon von preiswert sprechen.
Momentan liegt der Body zwischen der P7100 und der G1x ...

• Nikon D3200 Beitrag #91
Für 449 EUR wäre der Body unschlagbar...irgendwann landet er sicherlich da.. :)

• Nikon D3200 Beitrag #92
Heute der erste Test in der Chip Foto Video.
Bis ISO 400 liegt die Auflösung über der Alpha 77. Das ist schon erstaunlich, vor allem beim halben Preis.

• Nikon D3200 Beitrag #93
Nikon versteht es halt, das bestmögliche per Software aus dem Chip zu holen ;) Sah man ja auch an D5100 bzw. D7000

• Nikon D3200 Beitrag #94
so siehts aus. :)

• Nikon D3200 Beitrag #97
Warum wohl heißt die Seite nikonrumors ... ;)

Thema:

Nikon D3200