Nikon D4

Diskutiere Nikon D4 im Nikon Digitalkameras Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; Ich habe noch eine F90X mit zusätzlichem Hochformatgriff - den ich noch nie genutzt habe; vielleicht sollte ich einfach mal einen Film reinlegen...
  • Nikon D4 Beitrag #81
Ich habe noch eine F90X mit zusätzlichem Hochformatgriff - den ich noch nie genutzt habe; vielleicht sollte ich einfach mal einen Film reinlegen und den Griff in der Praxis ausprobieren ... :rolleyes:

Anzeige

Re: Nikon D4
  • Nikon D4 Beitrag #84
Heute (mit den veränderten Einstellungen) ist es mir nicht gelungen, in "A" halbwegs richtig belichtete Bilder zu machen - nachdem ich die Einstellungen wieder gelöscht habe, belichtet die D300 wieder einwandfrei wie eh und je!

Vielleicht hast Du aus Versehen eine unscheinbare aber wichtige Einstellung verändert...!?

Wenn das Zurücksetzen jedenfalls klappte dann ist ja alles im Lot. An der D800 habe ich keinen Eintrag im Menü gefunden, um wieder auf Werkseinstellung zurück zu setzen... :confused:

• Nikon D4 Beitrag #86
Solange Du nicht versuchst den MB10 anstelle des MB-D10 an der D300 anzudengeln... :D

Na ja, der hat da so eine passend aussehende Schraube ... :psst::D

... An der D800 habe ich keinen Eintrag im Menü gefunden, um wieder auf Werkseinstellung zurück zu setzen... :confused:

Habe ich an der D300 auch noch nicht gefunden ;) ... in diesem Fall war die Anzahl der Einstellungsschritte so überschaubar, dass ich das aus dem Gedächtnis zurücksetzen konnte!

• Nikon D4 Beitrag #88
Die Inhalte meiner Sammlung stehen bereits fest... :D

Habe eben mit Erschrecken festgestellt, dass meine D3s ja schon älter als 2 Jahre ist... :eek: Frage mich, ob ich noch weiter mit ihr werde fotografieren können... habe gestern eine D4 in einer Vitrine ausliegen sehen und habe dabei heimlich zur D3x geschielt. Bin ich jetzt krank? Muss ich um meine Psyche fürchten? Wie werde ich weiter leben können...? Fragen über Fragen... ich gehe jetzt mal pennen... nicht ohne ein schlechtes Gewissen zu haben... wobei, die D4 ist schon geil...

• Nikon D4 Beitrag #89
Aber bitte die 1.5MP-Version !!!

• Nikon D4 Beitrag #90
Es gab doch nur eine 1,3MP Version, oder?

• Nikon D4 Beitrag #91
... da gibbet noch eine 6MP-Version ... hat dann auch nur 1,3x Crop statt 2,6x!

• Nikon D4 Beitrag #92
Das war die Spezialversion für Associated Press ...

• Nikon D4 Beitrag #93
Wenn schon, dann die Nikonos-Version !!! .. blubb ... blubb ...

• Nikon D4 Beitrag #96
... da gibbet noch eine 6MP-Version ... hat dann auch nur 1,3x Crop statt 2,6x!

1,3 Crop... DA hat Canon also seinen Sensor her,... und 2,6 ist also auch nicht mehr so neu wie Nikon uns mit der 1 weiss machen möchte... Wir werden als Kunden nur veräppelt... Wobei: Es ist nicht die Aufgabe der Verbraucher, zu wissen, was sie wollen. Wer hat´s gesagt?

• Nikon D4 Beitrag #98
Stimmt...! Muss man das wissen oder ist das ein Spruch der Apple- Gegenfraktion von dem wir innerhalb der heilen Welt noch nichts mitbekommen haben?

• Nikon D4 Beitrag #100
Sieht gut aus, ich war aber wohl zu langsam ...

Thema:

Nikon D4