Neues aus der Vogelbeobachtungshütte

  • Ersteller des Themas rico2007
  • Erstellungsdatum
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.125
Gefällt mir
154
...Sehr schön!:giggle:(y)(y)

Ein Männchen und ein Weibchen direkt gegenüber!
Das gefällt mal!(y)

Grüße und schöne Naturphotos

Klaus
 
Gefällt mir: THOMAS S.
rico2007

rico2007

Beiträge
3.223
Gefällt mir
20
@ Johannes...

die Schwanzmeisen sind sehr sehr hübsch vor allem das 2. Bild gefällt mir gut.

@ Thomas ... Jaa die kenn ich noch nicht von dir die Spechte sind echt klasse (y). Ich hab ja nur die Grünspechte und Kleinspechte im Garten und hin und wieder auch mal einen Buntspecht der aber fast nie zusehen ist.. :rolleyes: Ich muss auch mal wieder sehen hab noch soo viele Bilder die ich noch nicht gezeigt habe. Ich komm nur einfach nicht zum bearbeiten.
 
ekin06

ekin06

Beiträge
1.082
Gefällt mir
55
Ich sehe du hast auch ein TIPI gebaut! Wir bei uns im Garten auch. Mittlerweile ist aus dem Totholz, noch toteres Holz geworden und es wäre mal an der Zeit neu zu bauen... die Spechte mögen es jedenfalls. :)
Alle anderen Vögel natürlich auch.

An Spechten fehlt mir noch der Mittelspecht und der Wendehals... also wo ich weiß das es die bei uns gibt. Die werden ich versuchen nächstes Jahr zu erwischen. Weißrückenspecht und Blutspecht gibts ja hier nicht. Dreizehenspecht erst recht nicht.

Achso... tolles Bild vom jungen Buntspecht und Vadder.
 
Gefällt mir: THOMAS S. und LuckyJan
Clara1

Clara1

Beiträge
1.395
Gefällt mir
43
Rico, danke für die schönen Kranichbilder und die Bestätigung für mein Digiscoping. Ich denke auch, dass mit 2 Konvertern bei gutem Licht ähnliche Ergebnisse zu erzielen sind.

Die Spechte sind sehr gut getroffen und die kleinen Schwanzis ebenfalls. Hier tauchen sie auch ab und zu wieder am Futterplatz auf, immer im Trupp von ca. 3 Paaren. Sowohl die mitteleuropäischen als auch die nordeuropäischen(rein weißer Kopf). Hier mal eine nordische.

Aber eigentlich möchte ich eine Rabenkrähe und eine Dohle zeigen, die ich relativ nah erwischt habe.
 

Anhänge

uwedd

uwedd

Beiträge
903
Gefällt mir
40
Ekin und Clara, die Schwanzmeisen finde ich so schön! :love: Die Spechte natürlich auch...:oops:

Ich habe zwar keine Beobachtungshütte, aber aus dem Küchenfenster geht es auch. Ein profaner Grünfink, aber ein netter, er blieb lange sitzen:

 
Gefällt mir: LuckyJan und Waldschrat
rico2007

rico2007

Beiträge
3.223
Gefällt mir
20
Hi Uwe...

Im Sommer ist es die Vogelbeobachtungshütte ... Im Winter meist der Freed am Vogelhaus.
Ich mach hier übrigens auch gerne Bilder aus dem Fenster auch wenn ich gar nicht Zuhause bin :ROFLMAO::ROFLMAO:.

Canon und ML macht das möglich mit der Fokusfalle da sind in dem Fred einige Bilder vom mir mit der Fokusfalle. Die Zeit geht ja jetzt wieder los... Ich muss auch bald mal wieder mein " Geschütz " aufstellen :LOL:.. Manchmal kommen dabei echt tolle Bilder heraus.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
HellWeichei Tiere 14
Tiere 7
satanuwe Tiere 5
knell Tiere 7
Celimaniac Tiere 8

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge