Klaus-R
Moderator
Hallo zusammen,
irgendwann musste das passieren ....
... es war mir immer klar ... trotzdem hofft man (frau) ja immer, man sei vom Glück verfolgt ... nun denn ...
Just heute ist meine heiß geliebte EOS 5D von mir gegangen. Sie kann nix dafür .. allein meine Schuld.
Seit 2005 kann ich mir digitale SLR-Technik leisten, nie ist etwas kaputt gegangen ... über 100.000'ende von Aufnahmen.
Noch ärgerlicher ... bis heute ist immer noch nix von selber kaputt gegangen ... ich bin selber daran Schuld.
Durch menschliches Versagen starb meine EOS 5D heute ganz unverdient den Heldentod.
Hier das vorest letzte Photo mit dieser wundervollen Kamera, vom Tage also ....

.. jetzt kann ich nur noch hoffen, dass ich mein Schätzken noch unter Zeitwert repariert kriege ... ich könnte mich in den Hintern beißen ...über meine eigene Blödheit ....
In tiefer Trauer und von unangemessenem Selbstmitleid gezeichnet
Trotzdem aber schöne Photos für alle!!
Klaus
irgendwann musste das passieren ....
Just heute ist meine heiß geliebte EOS 5D von mir gegangen. Sie kann nix dafür .. allein meine Schuld.
Seit 2005 kann ich mir digitale SLR-Technik leisten, nie ist etwas kaputt gegangen ... über 100.000'ende von Aufnahmen.
Noch ärgerlicher ... bis heute ist immer noch nix von selber kaputt gegangen ... ich bin selber daran Schuld.
Durch menschliches Versagen starb meine EOS 5D heute ganz unverdient den Heldentod.
Hier das vorest letzte Photo mit dieser wundervollen Kamera, vom Tage also ....

.. jetzt kann ich nur noch hoffen, dass ich mein Schätzken noch unter Zeitwert repariert kriege ... ich könnte mich in den Hintern beißen ...über meine eigene Blödheit ....
In tiefer Trauer und von unangemessenem Selbstmitleid gezeichnet
Trotzdem aber schöne Photos für alle!!
Klaus