Meine ersten Gehversuche mit Portrait Aufnahmen

Diskutiere Meine ersten Gehversuche mit Portrait Aufnahmen im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen, normal widme ich mich ja hauptsächlich der Fotografie in Macro oder Landschaftsbereicht. Aber so langsam interessiert mich auch...
  • Meine ersten Gehversuche mit Portrait Aufnahmen Beitrag #1
Albo
Albo
Hallo zusammen,

normal widme ich mich ja hauptsächlich der Fotografie in Macro oder Landschaftsbereicht. Aber so langsam interessiert mich auch das Thema Portrait. Ich besitze leider keinerlei Ausrüstung (besondere Lichttechnik oder Blitze) hierfür, lediglich ein 50mm 1.8 er Objektiv.

Hier sind mal einige Ausarbeitungen und ich würde gerne wissen was ich besser machen sollte und was schon gut gefällt.

Bis auf das letzte, sind die Bilder unter Tage entstanden. daher auch das hohe rauschen. Hier war es mir nicht erlaubt worden mit Stativ zu arbeiten.

DSC04988_bearbeitet-1 Kopie.JPG

DSC05066_bearbeitet-2 Kopie.JPG

DSC05094_bearbeitet-1.JPG

DSC05184_bearbeitet-3.JPG

• Meine ersten Gehversuche mit Portrait Aufnahmen Beitrag #2
Schöne erste Gehversuche, ich finde du entwickelst hier bereits deinen eigenen Stil - ich finds gut.

• Meine ersten Gehversuche mit Portrait Aufnahmen Beitrag #3
Ich finde sie auch ganz gut, als kleinen Tipp würde ich dir raten näher ranzugehen, bzw mehr anzuschneiden, wirkt oft interessanter :)

Thema:

Meine ersten Gehversuche mit Portrait Aufnahmen

Zurück
Oben Unten