Markus - Portrait vs. LostPlace

Diskutiere Markus - Portrait vs. LostPlace im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; War ne Zeit lang etwas Inaktiv hier, nun will ich Euch eine Serie zeigen die ich vor Monaten schon geknipst hatte. :rolleyes: Die Idee war ein...
  • Markus - Portrait vs. LostPlace Beitrag #1
2Nice
2Nice
War ne Zeit lang etwas Inaktiv hier, nun will ich Euch eine Serie zeigen die ich vor Monaten schon geknipst hatte. :rolleyes:

Die Idee war ein Portraitshooting in einer LostPlace Location.
Es haut meiner Meinung nach mit meinen Portraits immer besser hin, falls ich doch noch auf dem Holzweg bin, bitte gleich reinrufen ;)

DSC_0972aagesc.jpg

DSC_0928a.jpg

DSC_0954aa_ShiftN.jpg

DSC_1003a.jpg

DSC_1011.JPG

Kritik und Verbesserungen nehm ich mir wieder gern zu Herzen!

Grüzi
Denny

• Markus - Portrait vs. LostPlace Beitrag #2
Hi Denny,

das sind wirklich sehenswerte Portraitaufnahmen, ich finde sie klasse :klatschen::klatschen:

Nur fehlt mir etwas der Bezug (aber wirklich nur, weil Du es so genannt hast) zum Stichwort Lost Places: außer im zweiten Bild transportieren mir die Orte diese Idee eher nicht so richtig; möglicherweise auch, weil Dein Model in die anderen drei Bilder hineinplatziert wirkt, ohne dass da ein direkter Bezug zur Location erkennbar wäre.

• Markus - Portrait vs. LostPlace Beitrag #3
Hi Denny,

das sind wirklich sehenswerte Portraitaufnahmen, ich finde sie klasse :klatschen::klatschen:

Nur fehlt mir etwas der Bezug (aber wirklich nur, weil Du es so genannt hast) zum Stichwort Lost Places: außer im zweiten Bild transportieren mir die Orte diese Idee eher nicht so richtig; möglicherweise auch, weil Dein Model in die anderen drei Bilder hineinplatziert wirkt, ohne dass da ein direkter Bezug zur Location erkennbar wäre.

Bin zu 100% gleicher Meinung!

Technisch sie die Aufnahmen sehr gut geworden! :daumen:

• Markus - Portrait vs. LostPlace Beitrag #4
Moin,

Portaits sind für mich persönlich "dat, wo am schwersten zu knipsen iss" ;)

Deswegen habe ich vor solchen Bildern, wie von Dir gezeigt, den allergrößten Respekt. Das Dritte finde ich besonders beeindruckend... :daumen:

Gruß

Marc

• Markus - Portrait vs. LostPlace Beitrag #5
Finde die Serie auch sehr gelungen.
Mein Favorit ist Bild Nummer 2 :daumen:

• Markus - Portrait vs. LostPlace Beitrag #6
coole Serie eines coolen Kerls.
einen klaren Favoriten kann ich nicht bestimmen.

• Markus - Portrait vs. LostPlace Beitrag #7
Bild 1 könnte in jeder x- beliebigen Schule an jedem Ort dieser Welt aufgenommen worden sein. Ab 13 Uhr sind die alle "lost"... :D

Bild 2 nimmt die Idee der "Lost- Places" am Besten auf und ist auch mein Favorit.

Bild 3 ist da wie bei Bild 1 angemerkt.

Bild 4 ist aufgrund des Kopfhörers ein wenig irritierend (warum hat er den denn dabei und auf...?)

Bild 5 ist wiederum interessant, denn der Kopfhörer und das T- Shirt setzen einen Bezug zueinander. Allerdings müsste diese Aufnahme dann eher in eine volle Diskothek und nicht an einen Lost- Place gesetzt werden.

Insgesamt sehr schöne und technisch einwandfreie Aufnahmen.

• Markus - Portrait vs. LostPlace Beitrag #8
Danke für das reichliche Feedback! :daumen:

Ok, jetzt merk ichs selbst, dass der Bezug zu LostPlace nicht wirklich auf jedem Bild rüberkommt. :rolleyes: Hätte die Szene besser nutzen können, werd ich demnächst auch nochmal machen - nur mal mit nem anderen Model.

Besten Dank!
Grüzi
Denny

Thema:

Markus - Portrait vs. LostPlace