Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Klasse, wie schafft man das?heute gibt es Libellen im Flug
VG
Andi
deine Bilder sind für mich schon ganz großes Kino! Ich glaube mehr geht nichtLibellen im Flug... daran arbeite ich noch und denke, da geht mehr mit der richtigen Routine.
VG
Andi
Danke.Klasse Ralf und super scharf geworden.
Mir ist eine Libelle im Flug bisher nur unscharf geglückt. Wird aber bestimmt irgendwann auch mal klappen. Bin da optimistisch...![]()
DankeHallo Ralf
Glückwunsch zur fliegenden Libelle. Ist gut geworden. Wenn man erste Erfolge hat, dann packt einen der Ehrgeiz, bei mir zumindest.
Ist bei deinem Bild noch Croppotential vorhanden? Meine Flugbilder sind auch beschnitten. Formatfüllend ist noch eine andere Herausforderung.
VG
Andi
Mach ruhig.Hallo Ralf,
es ist bei diesem "einfachen" Hintergrund kein großes Ding die Libelle besser zu platzieren. Wenn du einverstanden bist poste ich mal meinen Versuch. Klar, es ist manipuliert, ist es aber nicht bei jeder Art der Bildbearbeitung mehr oder weniger so?
VG
Andi